Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34599
Players nickname
Ato Souza
Suspect ID
36616
Date of violation
Jun 1, 2022
Time of violation
21:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DVlZ1iDhlt4

Ato Souza

Player
Player
Der liebe Herr mit der ID 36616 Lootet während einem Schussgefecht.

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Hallo Ato,
die „aktive“ Schießerei befindet sich doch am Ende der Straße bzw. ist ja schon eine neue Situation und nicht um deinen bewusstlosen Körper, oder?

Aber das du eindeutig traurig bist, weil du und halb Schlumpfhausen mehrmals vorbei kommen und ihr mehrmals am Boden liegt ist ja wohl offensichtlich, und wegen so einer lächerlichen Kleinigkeit eine Beschwerde einzureichen ist schon mehr als armselig.

Aber das wir unsere Beschwerde gegen Schlumpfhausen jetzt auch raushustlen, ist dir bewusst, ja?

Beste Grüße
Franky

PS: Sich im Namen von Marabunta über Behinderte lustig machen, ist immer noch ein ganz ganz ganz respektloses Ding, und solltest du wirklich geistig behindert sein, was ich dir nicht wünsche, dann solltest du etwas Abstand von dem Spiel nehmen, das beeinflusst dich nur negativ.

Ato Souza

Player
Player
Hallo Ato,
die „aktive“ Schießerei befindet sich doch am Ende der Straße bzw. ist ja schon eine neue Situation und nicht um deinen bewusstlosen Körper, oder?

Aber das du eindeutig traurig bist, weil du und halb Schlumpfhausen mehrmals vorbei kommen und ihr mehrmals am Boden liegt ist ja wohl offensichtlich, und wegen so einer lächerlichen Kleinigkeit eine Beschwerde einzureichen ist schon mehr als armselig.

Aber das wir unsere Beschwerde gegen Schlumpfhausen jetzt auch raushustlen, ist dir bewusst, ja?

Beste Grüße
Franky

PS: Sich im Namen von Marabunta über Behinderte lustig machen, ist immer noch ein ganz ganz ganz respektloses Ding, und solltest du wirklich geistig behindert sein, was ich dir nicht wünsche, dann solltest du etwas Abstand von dem Spiel nehmen, das beeinflusst dich nur negativ.
Grüß dich Franky,

Nein es ist keine neue Situation es ist die selbe sieht man ja an der Zeit wie lang ich da schon liege, die Schüsse sind alle durch die straße komplett durch, sieht man genau so.

würde mich freuen wenn du keine gerüchte auf die Welt setzen würdest weil das mit den Behinderten witzen warst du und nicht ich, hab ich sogar auf Clip :)

Hochladen macht ihr ja sowieso schon.

Lg, Ato.

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Hey Ato,
ich meinte mit "neuer Situation", dass wenn ihr sterbt, ihr schlafen geht oder nach dem MD direkt wieder kommt, aber Hey, ich will ja keine "Gerüchte" auf die Welt setzen. :)

Negativ, so wie du dich äußerst und ausdrückst, im Namen deiner Leaderschaft (deine Worte) bist du der Junge, der das ganz witzig findet. :p

Jo, wenn man dem RP aus dem Weg geht, in dem man jedes mal das Spiel neu startet wenn man stirbt, was wohl die Definition von "Mara por vida" ist bzw. das anscheinend der Grundsatz eurer Gang ist, muss man sich nicht wundern, wenn man nach dem X. Mal eine Beschwerde kassiert.

Beste Grüße
Franky

Ato Souza

Player
Player
Hey Ato,
ich meinte mit "neuer Situation", dass wenn ihr sterbt, ihr schlafen geht oder nach dem MD direkt wieder kommt, aber Hey, ich will ja keine "Gerüchte" auf die Welt setzen. :)

Negativ, so wie du dich äußerst und ausdrückst, im Namen deiner Leaderschaft (deine Worte) bist du der Junge, der das ganz witzig findet. :p

Jo, wenn man dem RP aus dem Weg geht, in dem man jedes mal das Spiel neu startet wenn man stirbt, was wohl die Definition von "Mara por vida" ist bzw. das anscheinend der Grundsatz eurer Gang ist, muss man sich nicht wundern, wenn man nach dem X. Mal eine Beschwerde kassiert.

Beste Grüße
Franky
Zeig mir eine Situation wo ich schlafen gehe, Vatos Locos steht bestimmt auch nicht für Cop Caller.
Das wars auch für mich, die Admins entscheiden.

Lg. Ato.

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Zeig mir eine Situation wo ich schlafen gehe, Vatos Locos steht bestimmt auch nicht für Cop Caller.
Das wars auch für mich, die Admins entscheiden.

Lg. Ato.
Also immer wenn ihr kommt, sind die Cops da, liegt das daran, das du selber mal einer warst oder ihr was mit denen am laufen habt? :)

Beste Grüße

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Hallo Ato Souza,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine Regel
§6.6
Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu lootenJail 60 min

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Hinweis: Hier findest Du alle Server-Regeln für Server #2 | DE: Hier klicken

Gruß, Trai

Status
Not open for further replies.
Top Bottom