Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78243
Players nickname
Dobby Trashtalker
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 23, 2025
Time of violation
19:08
Proofs
https://streamable.com/i56sp9

sam.winchester187

Player
Player
Ihhh von eigenen Team umgeschossen.
image.png

Dein Essen ist nicht durch gegangen solang du nicht Fertig gegessen hast bleibt dein Leben gleich.
Ah ist das erlaubt Waffenteile zu besitzen ?
Grüße an den Triaden. ;)

Rivi delaTea

Player
Player
Nach einer Fachgerechten Analyse, komme ich zum folgenden Ergebnis; du wurdest von dein eigenen Team Mate in Schwarz genagelt. Du hast ein Schuss von Hinten in den Oberschenkelmuskel (Oberschenkelmuskeln sind für viele Funktionen wichtig, darunter die Fortbewegung durch Gehen, Laufen und Springen, die Stabilisierung von Hüfte und Knie sowie die Aufrechterhaltung der Körperhaltung) bekommen.

P.S.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Last edited:

Dimii Bodenlos

Player
Player
Ich kann meinem Fach kompetenten Kollegen nur zustimmen mit seiner aussage ich ergänze nochmal
Der Hamstrings (oder ischiocrurale Muskulatur) ist ein wichtiger Bestandteil des normalen Lebens, inbegriffen sind wie mein Fach kompetenter Kollege schon erläutert hat Gehen, Laufen und Springen dazu die Stabilisierung von Hüfte und Knie sowie die Aufrechthaltung der Körperhaltung.
Deshalb kann ich nur wärmstens empfehlen das nächste mal kompetente shooter mit zu nehmen die nicht auf ihre eigenen teammate ballern.

P.S.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Lazar_

Prof.DR Für RDM, VDM ERPE
Player
Wir meine Fachkompetenten Kollegen und ich sind zu folgendem Entschluss gekommen:

Um solche Verletzungen vorzubeugen empfehlen wir das trainieren des Oberschenkel Muskels hier einige wichtige Fakten:

Für den Muskelaufbau der Oberschenkel ist ein regelmäßiges Krafttraining mit Grundübungen wie Kniebeugen, Ausfallschritten und Beinpresse entscheidend. Eine ausgewogene, proteinreiche Ernährung zur Unterstützung der Regeneration und ausreichend Schlaf sind ebenso wichtig. Der Aufbau sichtbarer Muskeln dauert typischerweise mehrere Wochen bis Monate, wobei die Genetik eine Rolle spielt.

PS:

Jacqueline Brecher

Player
Player
Nach sorgfältiger Begutachtung kann ich meinen wirklich fachlich kompetenten Kollegen nur zustimmen. Auch ich sehe es so, dass ein eigener Mitspieler dir den Schuss von hinten in die Oberschenkelmuskulatur verpasst hat. Der Oberschenkelmuskel ist nicht nur irgendein Muskel er ist ein echter Allrounder. Diese ist von zentraler Bedeutung für Bewegungsabläufe wie Gehen, Laufen und Springen sowie für die Stabilität von Knie und Hüfte und trägt maßgeblich zur aufrechten Körperhaltung bei.

Um derart unnötige Verletzungen zukünftig zu vermeiden, empfehlen wir dringend regelmäßiges Training.

P.S.

Johannes Brecher

Player
Player
Nach Analyse in meinem Spezialgebiet der Körperanatomie kann ich hierbei meinen Kollegen nur zustimmen und sagen das ihr Gewebe und Gefäße, sowie Muskeln in ihrem rechten Oberschenkel von einer Kugel getroffen wurde. Wie bereits von meinen kompetenten Ärztlichen Kollegen erläutert wurde ist der Oberschenkel für Gehen, Laufen und Springen dazu die Stabilisierung von Hüfte und Knie sowie die Aufrechthaltung der Körperhaltung zuständig.

P.S.

Lazar_

Prof.DR Für RDM, VDM ERPE
Player
Wir meine Fachkompetenten Kollegen und ich sind zu folgendem Entschluss gekommen:

Schonen sie den Oberschenkel für die nächsten 3-4 Tage sollte der Schmerz danach noch da sein kommen sie bitte in einer unserer zahlreichen Kliniken vorbei wo wir ihnen dann Fachkräftig zur Seite stehen und sie mit ausreichen Tilidin und anderen Mitteln versorgen um die Schmerzen zu bekämpfen

PS.

Bali Bombmali

Player
Player
Nach meiner fachlichen Analyse kann ich mir nur zwei Gründe erschließen, wie dieser Mann dicke Backshots bekommen haben kann:
Theorie Nummer 1: Er hat von seinem nicht ganz fachlich geprüften Kollegen eine Kugel in den Hintern bekommen, sodass er ins Krankenhaus musste.
Theorie Nummer 2: Er wurde von einer uns nicht bekannten Person getroffen, die vielleicht auf dem Dach war, wo er am Anfang wie ein Paranoider hingeschaut hat.

Schlusswort:
Es ist mir sehr schwer gefallen, eine Analyse abzugeben, da die Person, die die dicken Backshots bekommen hat, keine Stimme aufgezeichnet hat. Das würde der Situation vielleicht nochmal mehr Einblick geben.

Johannes delaTea

Player
Player
Das ist eine sehr ernste Wendung. Wenn der eigene Teamkamerad Mord macht dann sprechen wir nicht mehr von einem Unfall oder einem Gefecht, sondern von einer vorsätzlichen, strafrechtlich relevanten Handlung.

👉 Fachlich betrachtet bedeutet das:

Juristisch: Es wäre ein klarer Fall von versuchtem oder vollendetem Mord. Ein Arzt dokumentiert nur die Verletzung, aber Polizei/Staatsanwaltschaft würden sofort eingeschaltet.

Medizinisch: Der Arzt behandelt den Patienten neutral weiter, unabhängig von der Schuldfrage. Er würde die Schussverletzung versorgen und dabei eine gerichtsfeste Dokumentation anfertigen (z. B. Lage der Wunde, Projektilreste, Art der Verletzung).

Taktisch/sozial: Dass der Schütze ein Teamkamerad ist, macht die Situation brisanter, weil es Vertrauen und Sicherheit zerstört.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom