Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
100142
Players nickname
Maxi Arias
Suspect ID
93003
Date of violation
Sep 23, 2025
Time of violation
20:49
Proofs
https://youtu.be/rnMnsOWktMY

Maxi Woonka

Player
Player
Der Spieler schläft in der Rp-Situation ein und spielt darauf sogar noch an, siehe Clip "Ich schlafe jetzt". Als Proof das er nicht wieder aufgewacht ist - ein Administrator musste der Spieler kicken.

Timestep:
0:48 - Anspielung auf das Einschlafen

Derek Lopez

🖖 Dif-tor heh, smusma
Server Administrator
Hey Maxi.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Derek Lopez.​

Derek Lopez

🖖 Dif-tor heh, smusma
Server Administrator
Hey Maxi.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 93003 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:

Wie im Clip zu hören ist, äußert die ID 93003 folgenden Satz: "Dann sorge ich dafür, dass du andere Probleme hast, nämlich auf anderem Wege." Auf deine Nachfrage ‚Auf welchem anderen Weg denn, können Sie mir das erläutern?‘ antwortet er mit ‚Senat‘. Damit spielt er eindeutig auf das Forum an. Der Spieler wird daher gemäß der obenstehenden Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße,
Derek Lopez.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom