Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1681 , 1243
Players nickname
Fremder
Administrators nickname
Kristoffer Mahn
Date
May 31, 2022
Time
14:31
Proofs
https://youtu.be/PM15Wz2AJjo

Casmo naikes

Player
Player
Also mein Kollege Herr Hammer Herr Biggs und ich wollten da einfach mal hoch fahren und einfach mal schauen ob da oben was los ist dann haben wir n Auto ohne kennzeichnen gesehen aber kein Besitzer… dann haben wir vor und hinter dem Auto eine Blockade das er nicht DIREKT abhauen kann ( haben drauf geachtet das er wenn er die Reifen durch drehen lässt raus kommt damit er n Ausweg hat ) und wir wollten halt das er aussteigt wie bei seinem Video zu sehen und dann ist er los gefahren und hat mich halt weg geschleudert und darauf hin haben meine Kollegen auf in geschossen weil er mich wie gesagt hat mit seinem Auto weh geschleudert hat…

Und ich kapier jetzt halt kein Stück warum Heer Hammer und ich eine Strafe bekommen haben und der Typ da nicht der vor dem Event im discord war und danach ja auch nicht raus gegangen ist er hat ja soger sein discord gezeigt und seine Worte „ich kann es ja nicht hochladen weil wir im discord sind oder kann man das raus schneiden“ ( oder halt so ähnlich ) aber wisst ihr was ich meine grade? Ich und meine Kollege fühlen uns grade ziemlich verarscht vor.

ich bestehe darauf das wenn Herr Hammer und ich wieder online sind aus dem Jail geholt werden weil das war legitim er hatte mit seinem Auto n Ausweg und alles
Vorallem 3 Waffen haben auf dem gezielt und er möchte weg fahren… das ist Und realistisches Verhalten wenn ihr mich fragt..
also mus der der das Video hoch geladen hat in jail!

Casmo naikes

Player
Player
Durch das zu früh und zu lange im discord sein vor und nach dem Event ( man weiß ja nicht wie lange sie schon im discord sind und noch waren ) und im discord sein während eines Events okay aber er war ja auch alleine im Event also kann man davon aus gehen das die schon eine Weile im discord gechillt haben :)

Casmo naikes

Player
Player
und damit ihr die Blockaden auch versteht die Erklärung dazu:
In real Life würden Officer eine reifen Fessel dran machen damit er überhaupt nicht abhanden kann und würden in dann suchen aber da wir keine Reifen fesseln haben haben wir eine Blockade vors und hinters Auto gemacht als reifen Fessel Ersatz wodurch er aber noch abhauen könnte
Wir hätten ja auch einfach das Auto komplett zu machen können mit der Runden Blockade aber das wollten wir eben nicht tuhen damit er noch eine Möglichkeit hat

Casmo naikes

Player
Player
Habe eben mit einem Admin geredet und sie haben nur Hammer und mir eine Strafe gegeben, aber dem von dem Video und sein Meta und sein UB haben sie ignoriert

Louis Ocean

Player
Player
Hi,

ich habe deine Beschwerde geprüft und sie hiermit angenommen.

Ich entschuldige mich aufrichtig für die entstandenen Umstände. Mit den zuständigen Admins wird ein Gespräch geführt.

Schönen Abend und
Beste Grüße
Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom