Moin,
ich würde sehr gerne meine bereits Vorhandene Biographie erweitern Biographie. Die Geschichte bleibt dabei Vorhanden, da sich an meiner Geschichte nichts Verändert hat.
Überarbeitung
Hinzufügen:
ich würde sehr gerne meine bereits Vorhandene Biographie erweitern Biographie. Die Geschichte bleibt dabei Vorhanden, da sich an meiner Geschichte nichts Verändert hat.
Überarbeitung
Hinzufügen:
- Durch die Zeit als Krimineller kennt er die Gefahr die ihm und seinen Mitfahrern passieren kann, wenn er anhält sobald man ihn dazu auffordert, aus diesem Grund versucht er alles es sei denn es gibt keinen anderen Ausweg um schnell weiter fahren zu können.
- Die Abhärtung durch die Schläge und Schusswunden seiner Vergangenheit haben ihn so abgehärtet, dass er bei schwereren Unfällen wo das Auto keinen großen Schaden nimmt (Motorschaden) in der Lage ist weiterzufahren.
- Als er früher in denn Unterwelten von Los Santos unterwegs war, weiß er wie schnell verschiedene Situationen eskalieren können, weshalb er sich ein kleines Funkgerät zugelegt hat, um schnell Verstärkung zu rufen, diese behält er bis heute in seiner Hosentasche, um es zu benutzen, wenn ihm sein Dienst Walkie-Talkie abgenommen wurde.