Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Beleidigung | Sexuelle Belästigung | Provokation | ggf POV anforderung 24107|2208|2710

Your ID
21066
Players nickname
Dr Penelope Vanramme
Suspect ID
24107|2208|2710
Date of violation
Sep 22, 2025
Time of violation
19:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=y-Q27UeC4Cs

Penelope Vanramme

Player
Player
Beweis: Video

Beschwerdegrund: 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?: Wir waren im GT Event unterwegs als aus dem Roten Revolter der Satz kam: "Ey Penelope Geile Sau zeig mal deine Titten" ein paar Sekunden später begann ein Schussgefecht bei dem der Wagen mich überfuhr und ich zusätzlich als "Fotze" beleidigt wurde. Das Fotze kam von 2710. Wer von den drei ID´s den ersten Satz gesprochen hat müsste man ggf. durch eine POV Anforderung heraus finden, wobei die beiden anderen ID´s dies auch nicht gemeldet haben was wieder die Mittäterschaft beinhaltet.

Elias Apfelsaft

ex Director of FIB
Player
Mahlzeit hier ID 2208, ich habe zwar nichts davon gesagt aber was erwartest du bitte bei Ganglern? Sollen die dich beim nächsten mal nett grüßen und nachfragen wie dein Tag war? Wenn du dich von sowas provoziert fühlst, dann solltest du vllt mal ernsthaft drüber nachdenken das Spiel hier weiter zu zocken. Gangler beleidigen halt?

Penelope Vanramme

Player
Player
Im Grunde hast du recht das Gangler auch mal Beleidigen allerdings wurde das GT Event ja soweit OOC angepasst das man euch nicht mehr verhaften darf um solch ein Verhalten IC zu ahnden in Form von Bußgeld und oder Haftstrafen daher wird eine solche Aussage durch aus als Provokation angesehen.

Top Bottom