Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
169492
Players nickname
Luki Loco
Administrators nickname
Sebastian VanCreach
Date
Sep 22, 2025
Time
17:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1140416/#post-3975164

Luki Loco 169492

Player
Player
Sehr geehrte Administrative,
hiermit beantrage ich eine Neuauswertung zu Approved 6.2 | 169492.

Was ist passiert:

Ich wurde zurecht hochgeschickt und sanktioniert aber die anderen wurden nicht sanktioniert.

99884: Schiest/Tötet ohne Schusscall oder jeweilige RP Situation auf mich in sowie aus der Greenzone raus.
66682: Schiest/Tötet ohne Schusscall oder jeweilige RP Situation auf mich in sowie aus der Greenzone raus.
272830: Platziert ein Nagelband unter mein Auto.
290531: Schiest/Tötet ohne Schusscall oder jeweilige RP Situation auf mich in sowie aus der Greenzone raus. / Nachweislich in den Killlogs!

Beschwerdegrund:

99884:
Allg. 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
GZ 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

66682:
Allg. 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

272830:
Fail RP

290531:

Beweismaterial:
Approved 6.2 | 169492
Unbenanntes Video

Sollte der vorhandene Clip runtergenommen werden bitte Rücksprache halten da dann
Approved 6.2 | 169492, sowie mein 7 Tage Ban und meine jeweilige Sanktion ungültig wird!
Mit freundlichen Grüßen
Luki Loco

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat die Beschwerde korrekt ausgewertet.

Solltest du der Meinung sein, dass gegen die Regel Allg. 6.15 verstoßen wurde, reiche gerne eine Spielerbeschwerde mit einer POV ein, bei welcher man mehr von der Situation sieht.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom