Was ist passiert:
Ich wurde zurecht hochgeschickt und sanktioniert aber die anderen wurden nicht sanktioniert.
99884: Schiest/Tötet ohne Schusscall oder jeweilige RP Situation auf mich in sowie aus der Greenzone raus.
66682: Schiest/Tötet ohne Schusscall oder jeweilige RP Situation auf mich in sowie aus der Greenzone raus.
272830: Platziert ein Nagelband unter mein Auto.
290531: Schiest/Tötet ohne Schusscall oder jeweilige RP Situation auf mich in sowie aus der Greenzone raus. / Nachweislich in den Killlogs!
Beschwerdegrund:
99884:
Allg. 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
GZ 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
66682:
Allg. 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
272830:
Fail RP
290531:
Beweismaterial:
Approved 6.2 | 169492
Unbenanntes Video
Sollte der vorhandene Clip runtergenommen werden bitte Rücksprache halten da dann
Approved 6.2 | 169492, sowie mein 7 Tage Ban und meine jeweilige Sanktion ungültig wird!
Mit freundlichen Grüßen
Luki Loco
Approved 6.2 | 169492, sowie mein 7 Tage Ban und meine jeweilige Sanktion ungültig wird!
Mit freundlichen Grüßen
Luki Loco