Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt für Doxxing/Leaking Players (268270) | Rafael Promillo |268109

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
268109
Players nickname
Finn_Barber
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
Sep 21, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/uqtYH76

Finn Barber

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team, vor etwa drei Tagen wurde ich aufgrund eines Verstoßes gegen die Regel zum Doxxing bzw. Player Leaking gebannt. Dabei handelt es sich um meinen Zweitaccount, der schon vor einiger Zeit für 60 Tage gesperrt wurde. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist, warum nun auch mein Main-Account von dieser Sanktion betroffen ist. Meines Wissens nach liegt der ursprüngliche Verstoß schon länger zurück, und mir war zum damaligen Zeitpunkt nicht bewusst, dass der genannte IC-Name mit dem OOC-Namen der betroffenen Person übereinstimmt. Mir ist mittlerweile klar, dass solche Aussagen problematisch sind, und ich möchte mich dafür entschuldigen. Es lag keine böse Absicht vor, sondern eher Unwissenheit. Ich bitte daher um eine nochmalige Prüfung des Banns und – falls möglich – um eine mildernde Entscheidung bezüglich meines Main-Accounts. Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Mühe. Liebe Grüße Finn

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Player
Abgelehnt

Für diese Sanktion erhälst du eine Blacklist auf unserem Server.
Das bedeutet, dass deine beiden Accounts eine permanente Sperre für diesen Regelverstoß erhalten.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom