Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Alfred Nobel und die lange Haftzeit

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8216,33585
Players nickname
David Colt und Max Gambin
Administrators nickname
Alfred Nobel
Date
May 31, 2022
Time
2022-05-31
Proofs
habe keinen bitte glauben

David Colt

Player
Player
Ich finde es ungerecht das ich und mein Kollege 120 fast 130 Minuten im A Knast sitzen , da wir vorher eine Rp Situation hatten wo genügend R hintergrund war ,die so entstanden ist .Mein Familien-Mitglied hat mir per t himel geschrieben das er gefangen wird und geschlagen wird darauf hat er mir ein GPS geschickt ich bin hingefahren und habe ihn abgeholt schnell dann habe ich ihm eine Waffe gegeben samt Schussweste und dann haben wir die nieder geschossen . Danach sind wir nochmal angefahren und wollten die anderen umschießen die genau die gleiche Familien Kleidung anhatten und haben sie dann auch dazu eingeordnet das sie schießen wenn sie uns sehen aber da wir ja einen Wagen wechsel gemacht hatten wussten wir natürlcih das sie uns dann nicht direkt erkennen wen sie den wagen sehen dann sind wir ausgestiegen und haben den gedachten überraschungs Moment genutzt und geschossen. Ich hoffe sie oder du können/kannst verstehen warum wir das gemacht haben.

David Colt

Player
Player
Und sie hatten zweimal den Gleichen Clipp auf zwei verschieden Accounts hochgeladen so ...

Andre Cures

Player
Player
Hallo David Colt,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Da ich keine Poof von dir habe kann ich die ganze Situation nicht einschätzen.

Du kannst gerne erneut eine Beschwerde einreichen wenn du eine Poof dazu hast.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom