Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Reue/Entbannungsantrag Allg 4.1 | Marcel Dior | 78733

Rejected
Status
Not open for further replies.

Niko_og

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

hiermit reiche ich einen Reueantrag ein, da ich meine Fehler einsehe und um eine allerletzte Chance bitte.

Vor einigen Wochen wurde ich für §4.1 gebannt.
Ich war mit meinem Zweitaccount ganz normal am Spielen, als ich von einem Admin zu einem PC-Check eingeladen wurde. Dabei stellte sich heraus, dass ein Kollege von mir am Cheaten war.

Das tut mir wirklich leid, denn ich wusste ehrlich nicht, dass er gecheatet hat. Ich dachte, er sei einfach zu gut – bis er es mir dann gezeigt und mir immer wieder Videos geschickt hat.

Ich persönlich kann dafür nichts, außer mich zu entschuldigen. Mir war nicht bewusst, dass bereits das Anschauen von Cheater-Videos zu einem Bann führen kann.

Wie sich herausgestellt hat, war mein Account schon einmal fürs Cheaten gebannt. Damals habe ich meine Lektion gelernt und wirklich aufgehört. Ich habe mir gesagt: Nein, ich höre auf. Ich habe mir vieles aufgebaut und möchte das nicht durch unfaires Spielen verlieren.

Das Admin-Team hat jedoch alte Clips auf meinem PC gefunden, in denen ich selbst gecheatet habe. Daraufhin wurde auch mein Hauptaccount gebannt, zusätzlich mit einem Social-Club-Bann.
Was das Admin-Team nicht wusste: Diese Clips stammten noch aus der Zeit meines ersten Banns und waren nicht aktuell. Dadurch entstand das Missverständnis, dass ich weiterhin cheate.

Kurzgefasst:
Ich habe einen Bann wegen „Support von Cheats“ bekommen, weil alte Clips den Eindruck erweckten, ich würde noch immer cheaten. Tatsächlich war das aber nicht der Fall. Am Ende wurde ich überall permanent gebannt.

Ich bereue wirklich alles von A–Z.
Ich garantiere, dass ich niemals wieder solche Dinge machen werde.
Als Zeichen dafür wäre ich auch bereit, einen Money-Reset zu akzeptieren, einen normalen 60-Tage-Bann hinzunehmen oder meinen Zweitaccount permanent aufzugeben – solange mein Hauptaccount bestehen bleiben darf.

Mir ist bewusst geworden, dass ich das Regelwerk präzise lesen und mich in Zukunft strikt daran halten muss.
Ich habe Fehler gemacht, aber daraus gelernt, und hoffe nun auf Ihre Kulanz, damit ich das Spiel, das mir sehr am Herzen liegt, weiterhin spielen darf.

Hauptaccount: 78733
Zweitaccount: 173775

Freundliche Grüße
Niko Miko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom