Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mehrere Regelverstöße | 88776, 117754, 117864, 119454

Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 24, 2025
Time of violation
17:11
Proofs
https://youtu.be/PBoGKmjNhow

Jesper Silver

Player
Player
Moin zusammen,

vorhin kam es zu einer unschönen Situation in den Vinewood-Hills, bei welcher mehrere Mitglieder der Familie Uchiha sich nicht regelwerkskonform verhalten haben. Erkennen mit Maske, CR und OOC war dabei, absolutes Kino. Überzeugt euch selbst.

Timestamp:
0:19 - Der Spieler mit der ID 117864 erkennt meinen Kollegen mit Maske (Wenn er bei dir keine Maske an hatte, wäre ein Gegenclip natürlich wunderschön)
0:32 - OOC-Talk ID 117864
0:45 - CR ID 117754
0:53 - Erneutes CR
0:58 - Erkennbar wird hier das CR im Hintergrund, vom pinken Thrax, Insassen sind die Spieler mit den IDs 119454 und ID 88776
1:18 - Der Spieler mit der ID 117864 erkennt mich auch mit Maske
1:20 - CR 117754

Meines Wissens nach befinden sich alle vier Personen in der Familie Uchiha, jedoch war ein Mitglied auch so schlau und fuhr mit einem CarSharing zur Situation. Ob dem so ist, will ich mit dieser Aussage nicht hundertprozentig festlegen. Ansonsten wünsche ich allen eine angenehme Restwoche.

Suspect IDs in Rot hinterlegt.

Mit freundlichen Grüßen
Jesper Silver

Jesper Silver

Player
Player
Einer ist OOC mad
Ich glaube, du verstehst den Begriff nicht ganz. Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen OOC mad (Was ist nicht bin, ich geh arbeiten und leb mein Leben) und enttäuscht, wegen solchem Verhalten, welches besonders du an Tag legst.

Wir machen mit dir eine Gang groß, machen mit dir zusammen gutes RP, der Dank ist, dass du gegen uns agierst. Wir hatten so viele schöne Momente gemeinsam, der Dank ist nun dieser. Ich glaube eher, dass du noch nicht so wirklich verkraftet hast, dass dir die Gang weggenommen wurde und dadurch selbst OOC mad bist.

Marlon, du hattest dein Hoch, aktuell machst du nichts anderes, außer tief fallen. Traurig, weil bei dir hinter dem PC eigentlich ein reifer Mann sitzt. Wiederkennungswert aktuell genauso niedrig wie Punktzahl vom 1. FC Heidenheim...

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Paul

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 117864 und 117754 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID 117864: §
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

117754: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:
Die ID 117754 bekommt Car Ramming da sie in dem Oben genannten Timestap mit einem blauen P1 zweimal mit vollem Tempo gegen den Divo und den Krieger Kollidiert. Die ID: 117864 hat IC über ihren Transgender Antrag etc. gesprochen. Dem Thrax gebe ich aber kein CR da man das auf dem Video nicht deutlich sehen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Paul

Status
Not open for further replies.
Top Bottom