Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Benny Kowalski

Hey 👋
Player

Sehr geehrtes Server-Team,

Ich habe großen Respekt von der Arbeite welche Sie jeden Tag leisten und genau deswegen möchte ich eine Stütze im Team sein und Ihre Arbeit erleichtern.

Informationen

1.Dein Reallife Name: Ben
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4 Stunden
5. Ihr Discord: quixy.1
6. Dein Nickname: Benny Kowalski
7. Deine ID: 142444

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Es war immer schon mein Wunsch Administrator auf Grand zu werden, jedoch hab ich mir immer die Frage gestellt ob das zu mir passen würde und ob ich meinen Job gut machen würde. Eines Tages hab ich die Fr. Stone getroffen und ich hab sie gefragt "Wie schwierig ist es eigentlich Administrator zu werden?" diese Frage hat sie mir beantwortet. Danach hatten wir eine Zeit lang geredet und sie hat mich ermutigt, eine Bewerbung los zu schicken. Ich möchte zudem nicht nur Spielern helfen, ich möchte auch eine Stütze im Team sein und so viel Arbeit wie möglich abnehmen . Und ich finde das macht eine Assistenz aus.

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich würde mich selbst als Teamfähig, Fair, hilfsbereit und Ruhig bezeichnen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich finde das ich nicht selbstbewusst bin, und ich finde das ich das verbessern sollte. Unteranderem hab ich mich deswegen beworben.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Definitiv.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, natürlich.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen. Das ist nicht selbstverständlich!
Ich hoffe, dass ich mich mündlich vorstellen darf und Sie mich dadurch besser kennenlernen.

Und den anderen Bewerbern wünsche ich natürlich auch viel Glück!

Mit Freundlichen Grüßen
Ben (Benny Kowalski)

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Die Bewerbungsphase ist aktuell geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom