Id: 63687
ingamename: Amo Yashini
warum wurdest du Gebannt?
wie lang wurdest du gebannt?
wie lang läuft deine strafe noch?
wieso sollten wir dich entbannen?
Ich hoffe ich konnte sie zu überzeugen mich zu entbannen einen schönen Tag noch.
Amo
ingamename: Amo Yashini
warum wurdest du Gebannt?
wie lang wurdest du gebannt?
wie lang läuft deine strafe noch?
wieso sollten wir dich entbannen?
Bann Grund:
Ich wurde gebannt für cheating self report, ich habe in der vergangenheit eher getrollt eine lange zeit und habe die strafen nicht ernst genommen. Ich habe weder ein cheat programm benutzt noch einen cheat redux etc. ich fand es damals lustig ein ticket zu öffnen ingame und zu behaupten dass ich ein cheater redux aktiv nutze, in diesem moment habe ich mich nicht um die strafe gedanken gemacht. Nachdem ich gebannt wurde habe ich es auf die leichte schulter genommen und dachte dass ich nur einen 60tage bann bekommen würde, was sich dann aber als falsch herraus gestellt hat.Bann länge:
Ich wurde am anfang 60tage erstmals gebannt und nach denn 60tagen habe ich einen permanenten bann bekommen.Bann entfallung:
-
wieso sollte man mich entbannen?:
Vorerst liegt es voll an dem Admin Team ob sie mich entbannen wollen wenn sie meinen dass man eine chance bekommen sollte. Ich wahr in der zeit auf grand nicht immer der perfekte spieler ich habe gegen regeln verstoßen ohne darüber nachzudenken, ich habe mir nix dabei gedacht als ich mich als cheater selbst hingestellt habe, ich habe es als lustigen spaß angenommen. Ich währe jederzeit bereit ein gespräch mit einem Admin zu führen oder einen PC-Check durchzuführen. Ich habe meinen PC in der ganzen zeit nie neu aufgesetz dass könnte man auch im PC check dann sehen. Ich will nicht weiter auf unschuldig tuhn ich habe ein extremes fehlverhalten vollendet und sehe meine fehler ein. Ich habe noch nie in Grand RP gecheatet und ich werde es auch nie machen da es dem spielspaß denn anderen spieler nimmt, Ich diztantiere mich extrem von cheating. Ich bitte dass Admin Team darum ein wenig zu überlegen ob ich eine chance bekommen sollte. -
wieso sollte man mich entbannen?:
Ich hoffe ich konnte sie zu überzeugen mich zu entbannen einen schönen Tag noch.
Amo