Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
191755
Players nickname
Eren Kuchen
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Sep 24, 2025
Time
20:49
Proofs
/

Eren kuchen

Player
Player
Name (Ingame): Eren Kuchen
Discord-Name: bartudeinvatwe
Grund des Banns: Warehousing
Bann-ID: 191755

Admin Team De01

Sehr geehrtes Admin Team, hiermit stelle ich meinen Entbannungs Antrag wegen warehousing oder Account Sharing

Mein Name ist Eren ich bin jetzt 17 Jahre alt ich habe einen sehr schrecklichen Fehler auf die DE01 begonnen, was ich eigentlich nicht machen dürfte Ich wollte immer schon mal Admin werden, weil ich hab die Blacklist bekommen und auf den nirgendwo auf Admin werden und dazu stehe ich auch, weil ich sehr viele Fehler begangen habe. Aber ich würde gerne noch mein Lieblingserver wieder anfangen ich hab aus meinem Fehlern was gelernt und immer nachgedacht. Ich versteh das ist ein großer schrecklicher Regelbruch. Ich leide jeden Tag daran. Ich bitte Sie, dass Sie mir eine zweite Chance geben. Ich habe eine sehr enge Bindung gehabt mit diesen Account, auch wenn der neue war. Ich würde mich wieder freuen, auf dem Server zu spielen und Freunde aufzubauen. Dies hat mich jeder wieder vergessen. Ich kannte sowieso würde ich dann noch eine Gespräch haben, zwecks meiner Admin Blacklist ist, weil ich reifer und erwachsen geworden bin. Ich würde mich freuen, falls Sie die auf Kulanz annehmen und vielleicht auch mit mir das Gespräch fortführen würden. Mit freundlichen Grüßen Eren Kuchen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom