Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
108422
Players nickname
Ellie Reese
Administrators nickname
Jannick Lowkick
Date
Sep 17, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/m10UqJ7

Ellie Reese ♡

Player
Hallo liebes Server Team,

am 17.09.2025 wurde ich aufgrund einer fehlenden POV gebannt. Der Bann ist grundsätzlich nachvollziehbar, und ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass ich die entsprechende Ingame-Benachrichtigung anscheinend übersehen habe. Wäre mir die Anfrage bewusst gewesen, hätte ich die POV selbstverständlich fristgerecht eingereicht.

Mir ist bewusst, dass die Verantwortung letztlich bei mir liegt. Dennoch möchte ich anmerken, dass ich in der Vergangenheit IC-Anfragen in solchen Fällen auch immer als Nachricht erhalten habe, diesmal habe ich diese leider durch einen Fehler meinerseits übersehen habe. Ich werde in Zukunft darauf achten, das Forum regelmäßiger zu prüfen, um solche Situationen zu vermeiden.

Ich reiche die POV untenstehend nach und möchte nochmals betonen, dass ich mich bisher immer bemüht habe, ein vorbildlicher Spieler zu sein und das Regelwerk einzuhalten.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Ellie Reese

Link zum Thread: Thread

Link zur POV: POV (Ich würde meine Strafe auch absitzen wenn es sein muss, hatte das nicht checkt und selber geschossen)

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Reviewed.
Du wirst aus Kulanz entbannt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom