Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Tim
➔ Dein Alter: 33
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-8
➔ Ihr Discord: blackf0xtv
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Salvatore Palatino
➔ Level: 63
➔ Deine ID: 5773
➔ Administrative Vorstrafen: Von 2021: 2 Warns Gz 1.1 und Ghetto 1.8
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Mein Charakter existiert auf Grand ja schon echt eine ganze Weile und hat vieles mitgemacht. Ob das GOV oder FIB war bis hin zur Gang. Danach war ich eine ganze Zeit Admin bis ich Arbeitsbedingt ausscheiden musste. Gerade in meiner Offseason (Oktober bis April) zieht es mich aber immer wieder zu Grand und auf Staat 2. Den GTA macht mir immer noch spaß und in meiner Freizeit zock ich gerne. Momentan fehlt mir IC aber so ein bisschen die Aufgabe weswegen ich den Winter auch gerne als Admin verbringen würde. Anderen zu helfen und Spielern mit meinen Erfahrungen weiterzuhelfen ist etwas, das mir sehr gut gefällt.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich würde mich gerne direkt als Admin Stufe 2 bewerben. Sehe da für mich die Position, wo ich dem Server und dem Admin Team am meisten helfen kann.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Ich bleibe extrem lange sehr gelassen.
- Meine Flexibilität
- Aufnahmefähigkeit
- Schnelles aufnehmen und umsetzen mir gestellter Aufgaben.
- Teamfähigkeit (Wäre in Europa nichts ohne mein Team)
- Kann mich sehr schnell in Personen und Situationen hineinversetzen
- Loyalität
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich bin manchmal ein kleiner Tollpatsch.
- Ich habe manchmal ein zu großes Herz und gebe eine Chance mehr.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke, ich wäre eine gute Ergänzung zum bereits bestehenden Team. Viele der Admins kenne ich noch aus meiner ersten Zeit als Admin oder vom RP auf Grand. Ich wäre direkt einsatzbereit und bringe Erfahrungen als Admin bis auf höhere Stufen mit. Ich habe Selbst Bios besessen und kenne mich in OrgaV sowie BioV aus.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre absolut kein Problem für mich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Klaro, ich habe seit meiner Rückkehr eh nur noch eine Wohnung gehabt. Solang ich meinen F40 behalten darf, ist alles Tutti.
Würd mich echt freuen von euch zu hören und mich in einem persönlichen Gespräch vorzustellen!
Gruß
Salva
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Tim
➔ Dein Alter: 33
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-8
➔ Ihr Discord: blackf0xtv
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Salvatore Palatino
➔ Level: 63
➔ Deine ID: 5773
➔ Administrative Vorstrafen: Von 2021: 2 Warns Gz 1.1 und Ghetto 1.8
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Mein Charakter existiert auf Grand ja schon echt eine ganze Weile und hat vieles mitgemacht. Ob das GOV oder FIB war bis hin zur Gang. Danach war ich eine ganze Zeit Admin bis ich Arbeitsbedingt ausscheiden musste. Gerade in meiner Offseason (Oktober bis April) zieht es mich aber immer wieder zu Grand und auf Staat 2. Den GTA macht mir immer noch spaß und in meiner Freizeit zock ich gerne. Momentan fehlt mir IC aber so ein bisschen die Aufgabe weswegen ich den Winter auch gerne als Admin verbringen würde. Anderen zu helfen und Spielern mit meinen Erfahrungen weiterzuhelfen ist etwas, das mir sehr gut gefällt.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich würde mich gerne direkt als Admin Stufe 2 bewerben. Sehe da für mich die Position, wo ich dem Server und dem Admin Team am meisten helfen kann.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Ich bleibe extrem lange sehr gelassen.
- Meine Flexibilität
- Aufnahmefähigkeit
- Schnelles aufnehmen und umsetzen mir gestellter Aufgaben.
- Teamfähigkeit (Wäre in Europa nichts ohne mein Team)
- Kann mich sehr schnell in Personen und Situationen hineinversetzen
- Loyalität
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich bin manchmal ein kleiner Tollpatsch.
- Ich habe manchmal ein zu großes Herz und gebe eine Chance mehr.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke, ich wäre eine gute Ergänzung zum bereits bestehenden Team. Viele der Admins kenne ich noch aus meiner ersten Zeit als Admin oder vom RP auf Grand. Ich wäre direkt einsatzbereit und bringe Erfahrungen als Admin bis auf höhere Stufen mit. Ich habe Selbst Bios besessen und kenne mich in OrgaV sowie BioV aus.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre absolut kein Problem für mich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Klaro, ich habe seit meiner Rückkehr eh nur noch eine Wohnung gehabt. Solang ich meinen F40 behalten darf, ist alles Tutti.
Würd mich echt freuen von euch zu hören und mich in einem persönlichen Gespräch vorzustellen!
Gruß
Salva