Bewerbung als Bloods Leader Ercan Kaptan
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Can
2. Alter: 25
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Zeitzone/Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5 bis 8
5. Discordname: mrcageta auf Grand Discord Ercan Kaptan
6. Nickname IC: Ercan Kaptan
7. Level IC: 46
8. ID: 51888
Zusätzliche Informationen
Bewerbung als Leader der Bloods
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? Ich bewerbe mich als Leader für die „Bloods“, eine traditionsreiche und respektierte Gang im Roleplay, die für Loyalität, Zusammenhalt und kompromisslose Straßenpräsenz steht. Sowie die Straßen Rot Färbt.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Die Bloods verkörpern mehr als nur eine Gang – sie sind eine Familie. Ich möchte diese Organisation führen, um ihre Werte zu stärken, neue Impulse zu setzen und ein aktives, respektvolles und intensives RP-Erlebnis zu schaffen. Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement bin ich bereit, Verantwortung zu übernehmen und die Bloods zu einer festen Größe im RP zu machen.
Ich war 2019 ein Bloods und werde es stets sein
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an? Die Bloods sollen für tiefgründiges Gang-RP stehen – mit klaren Hierarchien, internen Konflikten, Loyalitätsprüfungen und realistischen Straßenaktionen. Wir streben an:
Nein Ich werde engagierte Personen aufnehmen in der Gang und mir anschauen wer diese Position erhalten kann. Ich habe nicht viele freunde aber ich wünsche mir eine Familie wenn du verstehst....
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Ja, ich habe die Regeln vollständig gelesen, verstanden und stimme ihnen zu. Ich bin bereit, die Verantwortung zu tragen und mich an alle Vorgaben zu halten, um ein faires, spannendes und respektvolles Roleplay zu gewährleisten.
Über eine Einladung würde ich mich freuen ich wage es nach 5 jahren einmal Leader zu werden dies ist für mich auch was neues.

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Can
2. Alter: 25
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Zeitzone/Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5 bis 8
5. Discordname: mrcageta auf Grand Discord Ercan Kaptan
6. Nickname IC: Ercan Kaptan
7. Level IC: 46
8. ID: 51888
Zusätzliche Informationen
Bewerbung als Leader der Bloods
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? Ich bewerbe mich als Leader für die „Bloods“, eine traditionsreiche und respektierte Gang im Roleplay, die für Loyalität, Zusammenhalt und kompromisslose Straßenpräsenz steht. Sowie die Straßen Rot Färbt.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Die Bloods verkörpern mehr als nur eine Gang – sie sind eine Familie. Ich möchte diese Organisation führen, um ihre Werte zu stärken, neue Impulse zu setzen und ein aktives, respektvolles und intensives RP-Erlebnis zu schaffen. Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement bin ich bereit, Verantwortung zu übernehmen und die Bloods zu einer festen Größe im RP zu machen.
Ich war 2019 ein Bloods und werde es stets sein
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an? Die Bloods sollen für tiefgründiges Gang-RP stehen – mit klaren Hierarchien, internen Konflikten, Loyalitätsprüfungen und realistischen Straßenaktionen. Wir streben an:
- Regelmäßige RP-Events wie Initiationen, Revierkämpfe und Deals
- Kooperationen und Rivalitäten mit anderen Gangs, um das RP zu beleben
- Förderung von Charakterentwicklung und Storytelling innerhalb der Gang
- Einbindung neuer Spieler durch Mentoring und strukturierte Aufnahmeprozesse in der Hood
Nein Ich werde engagierte Personen aufnehmen in der Gang und mir anschauen wer diese Position erhalten kann. Ich habe nicht viele freunde aber ich wünsche mir eine Familie wenn du verstehst....
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
13 OG (Original Gangsta) Höchster Rang, Leader der Organisation – strategische Leitung, Entscheidungen 12 Vize OG Stellvertretung des Leaders – übernimmt bei Abwesenheit, interne Koordination 11 Street Captain Befehlsgewalt über Aktionen, plant Einsätze(Events) und kontrolliert die Straße und Ordnung in der Hood 10 Street Caller Führt kleinere Gruppen, organisiert lokale Operationen Zinken usw. 9 Big Homie Verantwortlich für Disziplin, Schutz und Durchsetzung interner Regeln Aufnahme neuer Mitglieder 8 Small Homie Unterstützt die Captains, übernimmt Aufgaben. 7 Little Homie Aufstrebendes Mitglied mit Potenzial, zeigt Loyalität und Engagement 6 Block Gangster Turf Krieger 5 Hustler Zuständig für Botengänge, kleinere Aufgaben, erste Bewährungsphase 4 Blood Gangster Anwärter auf Mitgliedschaft, wird beobachtet und getestet 3 Street Blood Externe Helfer, aber mit Zugang zu bestimmten Aufgaben 2 Young Blood Interessierte Personen, die sich der Gang annähern möchten 1 Fresh Blood Zugehörigkeit, aber potenziell nützlich – unter Beobachtung
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Ja, ich habe die Regeln vollständig gelesen, verstanden und stimme ihnen zu. Ich bin bereit, die Verantwortung zu tragen und mich an alle Vorgaben zu halten, um ein faires, spannendes und respektvolles Roleplay zu gewährleisten.
Über eine Einladung würde ich mich freuen ich wage es nach 5 jahren einmal Leader zu werden dies ist für mich auch was neues.