Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
282748
Players nickname
Jason Denk
Administrators nickname
Alexander_Markovic
Date
Sep 24, 2025
Time
0 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/g3VHksi

jasonforever

Player
Player
Beweis:

Entbannungsantrag:

Sehr geehrte Administratoren,

Ich wurde gestern für PC check abgelehnt gebannt. Um genau zu sein für 60 Tage.
Hiermit möchte ich klarstellen das dieser Ban zu ungerecht ist, da ich nur einen Bug melden wollte. Es geht um Folgenden Bug und zwar jedes mal wenn ein kollege auf mich geschossen hat und ich eine weste an hatte konnte ich sie immer ausziehen und wieder anziehen und sie hatte wieder 100%. Ich habe dazu auch einen Clip wo man hört das ich dies der Administrative melden wollte damit dieser Bug nicht weiter von anderen Spielern ausgenutzt wird die diesen auch haben. Denn ich möchte das weiterhin GrandRP ein gutes Projekt bleibt.

Warum solltet ihr mich entbannen?
Da es wirklich ein nicht gerechter Ban war, aber auch ein Fehler seitens Alexander Markovic. Warum solltet ihr mich jetzt aber entbannen ist die frage. Dies kann ich ganz einfach beantwortet ich will einfach weiter Events anfahren sowie Hafen oder auch z.b. RP Ticket Fabrik und für die Familie da sein da ich eine sehr hohe Rolle spiele und Vize dort bin. Ich bin außerdem auch sehr aktiv auf GrandRP und unterstütze diesen Server auch sehr da ich erstens gerne drauf spiele zweitens aber auch einfach sehr viel spaß habe aber auch vieles mehr. Ich bitte euch den Clip euch anzugucken da man hört das ich wirklich damit zur administrative wollte.

Mein schlusssatz
Ich würde mich echt über eine Kulanz freuen seitens der Administrative und hoffe das ich bald wieder auf GrandRP spielen kann und wieder den Events sowie aber auch meiner Familie helfen kann. Ich hoffe das ihr euch diesen Entbannungsantrag zum Herzen nehmt und ihn euch wirklich achtsam durchlest.

MFG Jason Denk

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Auf Wunsch des Erstellers abgelehnt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom