Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Gebannt fรผr Allg. 3.1| Joachim vonwanze | 291603

Status
Not open for further replies.
Your ID
291603
Players nickname
Jayy Bombay
Administrators nickname
Joachim vonwanze
Date
Sep 25, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/fTGLJjK

JayyBombay

Player
Player
๐™Ž๐™š๐™๐™ง ๐™œ๐™š๐™š๐™๐™ง๐™ฉ๐™š๐™จ ๐™‚๐™ง๐™–๐™ฃ๐™™-๐˜ฟ๐™€01 ๐˜ผ๐™™๐™ข๐™ž๐™ฃ-๐™๐™š๐™–๐™ข,

๐™๐™ž๐™š๐™ง๐™ข๐™ž๐™ฉ ๐™ง๐™š๐™ž๐™˜๐™๐™š ๐™ž๐™˜๐™ ๐™ข๐™š๐™ž๐™ฃ๐™š๐™ฃ ๐™€๐™ฃ๐™ฉ๐™—๐™–๐™ฃ๐™ฃ๐™ช๐™ฃ๐™œ๐™จ๐™–๐™ฃ๐™ฉ๐™ง๐™–๐™œ ๐™š๐™ž๐™ฃ ๐—ณรผ๐—ฟ ๐—ฑ๐—ถ๐—ฒ ๐—ถ๐—ฑ (๐—œ๐—— ๐Ÿฎ๐Ÿต1603 ) ๐—ฒ๐—ถ๐—ป

๐—ฌ๐—ผ๐˜‚๐—ฟ ๐—œ๐——: 291603
๐—ฆ๐—ฝ๐—ถ๐—ฒ๐—น๐—ฒ๐—ฟ๐—ป๐—ฎ๐—บ๐—ฒ: Jayy Bombay
๐—”๐—ฑ๐—บ๐—ถ๐—ป๐—ถ๐˜€๐˜๐—ฟ๐—ฎ๐˜๐—ผ๐—ฟ: Joachim vonwanze
๐——๐—ฎ๐˜๐˜‚๐—บ/๐—จ๐—ต๐—ฟ๐˜‡๐—ฒ๐—ถ๐˜ ๐—ฑ๐—ฒ๐˜€ ๐—•๐—ฎ๐—ป๐—ป๐˜€: ๐Ÿฎ5,๐Ÿฌ๐Ÿต,๐Ÿฎ๐Ÿฌ๐Ÿฎ๐Ÿฑ ๐—จ๐—ต๐—ฟ๐˜‡๐—ฒ๐—ถ๐˜ : ๐Ÿฌ๐Ÿฌ:๐Ÿฌ๐Ÿฌ

Wunderschรถnen Guten Tag ich wurde gebannt weil ich zu einen typ Gesagt habe ich f... deine gottverdamte
Darauf hinn wurde ich gebannt was ich zu รผberzogen finde da spekuliert wird das ich eine OOC person beleidigt habe was ja garnicht der fall war ich meinte seine freundin die er aus dem clip rausgeschitten hatte und der typ hat gedacht das ich seine mutter oder seine ooc familie meine dies mรถchte ich ausdrรผcklich verneinen. weil ich sowas nicht machen wรผrde weil alles was ich meine ist im spiel und bleibt im spiel deswegen wรผrde ich nie OOC personen beleidigen und hoffe auf Kulanz LG

Liebe GrรผรŸe

Jayy Bombay

ID 291603

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Deine Strafe wird aufgehoben.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

GrรผรŸe,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom