Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Badcop | Jesse Goldstein | 81909| LSPD

Jesse Smokes

Player
Player
Vorlage:

Name des Charakters:
Jesse Goldstein
ID des Charakters:
81909
Visumsstufe:
32
Organisation:
Los Santos Police Department
Familie:
Sonora Kartell

Was hat euer Charakter schon erlebt?
Mein Name ist Jesse Goldstein, in LS angekommen bin ich seit Ende Dezember 24.
Im Herzen schon immer ein Ehrlicher MItbürger des Staates.
Und beim LSPD mit kurzer Unterbrechung im Mai, seit dem 23 Januar im LSPD angestellt.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell tätig in der Patrol Duty Unit, beim Los Santos Police Department als Vice Commander.

Was ist deine Geschichte?
Seit dem Jesse in LS gelandet ist und im Hotel aufgewacht ist, war ihm klar das er nur ein Ziel verfolgt. Er möchte Polizei Beamter werden,
sobald er die dafür zugehörige Visumstufe hatte, hatte er sich beim LSPD beworben. Als Ehrlicher Mitbürger dieses Staats verfolgte er nur ein Ziel,
die Kriminalität in diesem Staat einzudämmen, ihm wurde schnell klar das es ihm nicht möglich ist die Kriminellen in diesen Staat komplett wegzusperren.
Aber er hat immer stets sein bestes versucht um dafür zu sorgen das die Kriminiellen wissen das da draußen ein Beamter auf Streife fährt, welcher für Recht und Ordnung sorgt. Nur leider wurde Jesse schnell etwas klar während seiner Rookie & Officer Zeit, die Ausbildung der Police Academy ist wirklich gesunken, Rookies und Officer machen Fehler, weil die Ausbildung einfach nicht gut genug ist, Jesse machte das Sauer, er war absolut schockiert über den Zustand der Ausbildung der Beamten, so dass er sich sofort dazu entschied in die Unit "Human Ressources" zu gehen um die Ausbildung der Police Academy selbst in die Hand zu nehmen. Schnell Hochgearbeitet hat er sich und war Teil der Direktion in der HR u. LSPD seit dem 01.03.2025, so das er auch die Chance hatte selbst die Dokumente wie Rechtskunde u. Ortskunde, Praxis mit zu bearbeiten um eine noch bessere Ausbildung zu gewährleisten.
Nun war es soweit gewesen, leider hatte sein Commander Roy Nash im Mai bekannt gegeben das LSPD zu verlassen so das Jesse sich gefreut hatte,
endlich den Posten zum Commander of HR zu erhalten, doch sein damaliger Mitbewerber wurde von der 01 zum Commander ernannt.
Daraufhin wurde Jesse von Ihm aus persönlichen Differenzen degradiert und Jesse entschied sich kurzer Hand das LSPD zu verlasen
In der zwischenzeit ging er zum FIB/SAHP merkte aber schnell das die beiden Orgas absolut unstrukturiert waren und er ging am 11.06.25 zum LSPD zurück.
da er nicht die möglichkeit bekam zurück in die HR zu gehen, entschied er sich unter der Leitung seines Besten Freundes Isam Goldstein damaliger Commander of P.U. In die Patrol Unit (Heute P.D. Unit) zu gehen. Wo er bis heute als Vice Commander tätig ist und für Recht und Ordnung sorgt.

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Ich würde gerne mit Jesse Goldstein, weiterhin als Beamter im LSPD meiner Arbeit nachgehen und nur zu Respektlosen Tv's oder unanständigen Menschen
welchen anderen unrecht getan haben, in eigenen ermessen mit selbstjustiz handeln.

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?​
Jesse wurde mehr als nur einmal von der eigenen Organisation enttäuscht, seit der letzten Stellenausschreibung im LSPD, in der wieder die Commander Stelle als Commander of A.D.M(ehm. HR) ausgeschrieben war, hat er sie wieder nicht erhalten, da er keine unfairen Spiele treibt, oder sich bei anderen Hochrangingen Beamten einschleimt. Das machte ihn sehr wütend und verletzlich, zudem glaubt er nicht mehr an das Rechtssystem in diesem Staat, sehr viele Tatverdächtige werden freigelassen aufgrund von inkopetenz der judikative oder Exekutivbeamten. Jesse hat sich fest dazu entschlossen das Gesetz in die Hand zu nehmen, damit endlich Ruhe in LS herscht, er will nicht damit reich werden, er möchte mit seiner Art die er hat, eine Bewusstseinsänderung der Menschen erreichen.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Ich bin nicht bestechlich, kann aber wenn ich es für angemessen finde, Geld von Tv's verlangen um sie gehen zu lassen,
sollten sie gegen geringfügige Ordnungswirdrigkeiten oder Verbrechen bis 1-2 Wanted verstoßen bis 100k.

Ich werde kriminelles Pack u. Respektlose Bürger bedrohen um dafür zu sorgen das sie sich ans gesetzt halten, auch nach den Hauptzeiten am Tag der Exekutivbehörden.

Meine Eigenschaften sind:
Ich würde meine Rolle als Badcop nur bei Tv's nutzen welche wirklich Respektlos u. unangemessen, mir und anderen gegenüber handeln u.agieren.

Geld nur verlangen sollten sie gegen geringfügige 1-2 Wanted verstöße oder Ordnungswidrigkeiten handeln.

Ich werde dem Staat als Beamter dennoch Treu bleiben und meine Aufgabe ernst nehmen, um für Recht und Ordnung zu handeln.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

Ungerechtigkeit hasse ich, sobald ich mitkriege das die Behörden versagen, greife ich zur Selbstjustiz und schalte ohne gnade die Tv*s aus.
(So das es keiner mitkriegt, ich verschleppe sie und schalte sie da aus wo keine Sonne scheint)

Ich werde bei Tv's so tun als würde ich 3 Anwälte anrufen, damit sie sicher in den Knast kommen.

Wenn ich Tv's abhandle/oder mit abhandle, Lügen erfinden, damit sie in den Knast wandern, sofern ich der Meinung bin das sie es verdient haben.

bei geringfügigen Verstößen gegen das Gesetzt, Ordnungswirdrigkeiten u. 1-2 Wanted verstößen Geld Erpessen bis 100k wenn sie Kooperativ sind.

Sollte ich Tv's festnehmen, sie mitnehmen und sie sollten Respektlos sein, sie demütigen und bedrohen. Bei eigenen ermessen auch exekutieren.

- Balaklava tragen.

Verräter und Menschen welche schlecht über Jesse Goldstein reden, aufsuchen und bedrohen evt. eliminieren.

Jeder der sich wegen § 11a STGB u. §11b STGB strafbar macht, bedrohen u. eliminieren.

Ich würde weiterhin fest gutes Regelkonformes RP betreiben und mich an meine Vorgaben hier halten.

Mit Freundlichen Grüßen
Jesse Goldstein​

Dr. Melissa Gerber

« Head Curator Unoff. | Head Curator Biographie »
Senior Administrator
Hi Jesse,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-1.png

Top Bottom