Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag OOC thearding players Elias Exclusive / 190101 / Monika tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
190101
Players nickname
Elias exclusive
Administrators nickname
monika tired
Date
Jul 26, 2025
Time
15:08
Proofs
https://imgur.com/a/UCu6UmB

Elias Hater

Player
Player
Guten Tag liebes Admin team von grand RP server 1

Ich möchte in diesen Beitrag um eine Entbannung auf euer Server bitten ich weiß was ich getan habe ist nicht oke und hat gegen die regeln auf dem Server verstoßen es gab leider eine Vorgeschichte mit den Personen mit den ich die Probleme hatte ich habe mich schon mehrmals bei den betroffenen Personen entschuldigt und bitte darum um eine 2 te Chance der Vorfall ist jetzt auch schon 4 Monate her ich habe mich geändert und finde jeder hätte eine zweite Chance verdient ich spiele schon echt lange auf Grand RP und es macht mir echt spaß weshalb es um so besser wäre entbannt zu werden und wieder ein teil der community zu sein ich habe nicht viele worte für die tat die ich angedroht habe zu machen es war einfach ein verhalten was nicht in Ordnung war und ich zu tiefst bereue.

Ich will mich auch nochmal bei der betroffenen Personen entschuldigen falls ihr den Beitrag sieht es war nicht cool und in Ordnung was ich getan habe und es tut mir leid.

Ich danke für eure aufmerksamkeit und hoffe auf eine zweite chance wenn ihr irgend welche fragen an mich habt könnt ihr mir die gerne stellen.

LG: Elias Exclusive

Status
Not open for further replies.
Top Bottom