Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review ID 42922 - Fehlbann erneut abgelehnt | Alexander Markovic

Your ID
42922
Players nickname
Kami Strapinski
Administrators nickname
Alexander Markovic
Date
Sep 25, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/gFQ4NtH7

Lilandox

Player
Player
Hallo zusammen,

ich habe soeben die Ablehnung meiner Entbannungsanfrage erhalten, möchte aber an dieser Stelle noch einmal klarstellen, dass mir die angegebenen IDs völlig unbekannt sind. Ich weiß nicht, wie diese zustande kommen sollen, und frage mich, ob dies eventuell mit meinem Wechsel des Internetanbieters zusammenhängen könnte, zumal die IDs von völlig unterschiedlichen Bereichen stammen (40–50k und die anderen ab 180k).

Es wäre hilfreich, wenn man die Möglichkeit hätte, solche Punkte zu erklären oder zumindest Rückfragen stellen zu dürfen, anstatt dass Anträge sofort ohne weitere Kommunikation abgelehnt werden. Für mich ist die Situation besonders ärgerlich, da ich dadurch nicht nur meine Familie im Spiel verliere, sondern auch der Eindruck entsteht, ich hätte absichtlich gegen Regeln verstoßen, was definitiv nicht der Fall ist. Ich kenne die Regeln, bin schon lange dabei und habe auch meinen Zweitaccount gar nicht genutzt. Wie in meinem Antrag erwähnt, habe ich ausschließlich über meinen Main gespielt, was sich hoffentlich auch nachschauen lässt.

Entschuldigt bitte, dass ich mich hier erneut über das Forum melde, aber da man sonst keine Möglichkeit hat, sich zu erklären, sehe ich leider keine andere Chance. Ich hoffe wirklich auf eine erneute, faire Prüfung des Falls.

Mit freundlichen Grüßen

Top Bottom