Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Beschwerde wegen Warehousing | 74815 u. 83912

Your ID
16314
Players nickname
Dietmar McQueen
Suspect ID
74815
Date of violation
Sep 25, 2025
Time of violation
21:02
Proofs
https://imgur.com/a/WsWRCYW

Dietmar McQueen

Leader of FIB!
Leader
Beweise:
Beweis gegen ID: 74815
Beweis gegen ID: 83912

Beschwerdegrund:
Beide ID´s:
6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Was ist passiert?:
Die Herren waren der Meinung es wäre eine gute idee während eines Shopraubs mit Orgasachen die Orga per Prime zu verlassen und zu den Bloods zu wechseln leider taten sie dies ohne vorher ihre Sachen abzugeben.

Kylo Marcel

Player
Player
Moin ich bin die id 74815 man kann anhand der Logs sehen dass ich Taser Weste und mun abgegeben habe habe es auch auf Clip schick ich nach Schule rein ca18 Uhr

Dietmar McQueen

Leader of FIB!
Leader
Moinsen, bin die id 83912 wir haben die sachen vorher abgegeben.
Moin ja dann sende hier gerne einen Beweis rein. Denn mir wurde gesagt das ihr während einer Geiselnahe wo ihr dort dabei wart gekündigt habt und mit all dem Zeug weggefahren seid. Und im Protokoll wurden ja auch alle Aktivitäten angezeigt und dort sieht man bei euch wie ihr sachen rausgenommen habt und dann die Orga verlassen habt ohne etwas zurück zu tuhen. Und zur Not können die Admins ja in die Logs schauen!

LG Dietmar

Dietmar McQueen

Leader of FIB!
Leader
Moin ich bin die id 74815 man kann anhand der Logs sehen dass ich Taser Weste und mun abgegeben habe habe es auch auf Clip schick ich nach Schule rein ca18 Uhr
Moin für dich zählt das gleiche da dass Protokoll angezeigt hat wir ihr entnommen habt und die orga verlassen habt ohne dazwischen das zeug zurückzugeben.

LG Dietmar

Top Bottom