Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag für Event 1.7 I 206827 I Benny WeshLoco

Status
Not open for further replies.
Your ID
206827
Players nickname
Leonis Minty
Administrators nickname
Benny WeshLoco
Date
Sep 12, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/Lzq9V7Zc

leonis

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

Hiermit möchte ich meinen Entbannung auf Kulanz wegen dem Verstoß Event 1.7

Ich wurde wegen Regelverstoß Event 1.7 für 30 tage gebannt und mir ist bewusst das ich eine POV in dem Moment haben hätte müssen. Leider hat an dem Tag mein Nvidia nicht funktioniert und ich bin ohne viel nachzudenken in ein Event rein gegangen was nicht überdacht und dumm von mir war. Um sicherzugehen habe ich mein Nvidia überprüft und werde zusätzlich immer vor Events einen Test machen ob die Aufnahme funktioniert. Mir ist das Projekt sehr ans Herz gewachsen, und ich möchte weiterhin aktiv zu einem guten RP-Erlebnis beitragen außerdem bin ich ein wichtiger Teil meiner Familie. Mir ist bewusst das mein Bann berechtigt ist aber ich hoffe das sie mir eine zweite Chance geben können damit ich beweisen kann das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ich es nicht nochmal wiederholen werde.

PS: Wenn es möglich ist bitte kein wipe und wenn es sein muss dann bitte nur eine Verringerung des Bannes

Vielen dank

Mfg Leonis Minty

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Reviewed.
Dein Ban wird aus Kulanz auf insgesamt 15 Tage reduziert.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom