Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Spieler-ID: 186338 | Geldtransfer zwischen Accounts“

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
186338
Players nickname
Amo Hayat
Administrators nickname
Kathi tired
Date
Sep 24, 2025
Time
58
Proofs
https://imgur.com/a/sU39Iuo

SlatanMiller

Player
Player
Grund des Banns: Überweisung von Geld auf Zweitaccount (ALLG 1.4 – Multiaccount-Regel)
Bann-Dauer: 60 Tage
Bann-Datum: [24.09.2025]

Sehr geehrtes Grand-RP-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen. Ich wurde für 60 Tage gebannt, weil ich Geld von meinem Hauptaccount auf meinen Zweitaccount überwiesen habe. Ich weiß, dass dies ein klarer Regelverstoß war und mir ist bewusst, dass diese Regeln aus gutem Grund bestehen, um Fairness und Gleichgewicht auf dem Server zu erhalten.

Ich möchte mich dafür ehrlich entschuldigen. In diesem Moment habe ich nicht überlegt und leider eine sehr unbedachte Entscheidung getroffen. Mir war nicht klar, welche Konsequenzen das mit sich zieht, und ich habe daraus gelernt.

Grand RP bedeutet mir sehr viel – ich habe viel Zeit, Mühe und Leidenschaft in meinen Charakter, mein Roleplay und in die Community investiert. Der Server ist für mich mehr als nur ein Spiel, und es wäre schade, durch diesen Fehler all das zu verlieren.

Ich verspreche, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird, und dass ich in Zukunft noch sorgfältiger auf die Einhaltung aller Regeln achten werde.

Ich bitte daher um eine Milderung meiner Strafe oder, wenn möglich, um eine Entbannung, damit ich die Chance habe, weiterhin Teil dieser großartigen Community zu sein.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
[Amo Hayat]

Status
Not open for further replies.
Top Bottom