Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
17229
Players nickname
Lukas Spotlight
Suspect ID
131252,76068
Date of violation
Sep 26, 2025
Time of violation
11:31
Proofs
https://streamable.com/cvr242

Brennt Peterson

Player
Player
Offtopic
Meine Id :76068

Wir haben nicht gewarhoused da es munition und westen für Familien events waren so wie : Gelddruck/Gießerei/Hafen und 50ger. Es wurden auch keine gegenstände (Munition,Waffen,Westen) in private lager oder Autos getan sondern beim event verwendet / zurückgelegt .Und Der herr Lukas hat den part übersprungen wo Ricardo 1000 AR und sehr viel Revolver+Schrotflinten munition ins Lager gebracht hat.

Mfg Brennt

Last edited:

Ricardoisback

Player
Player
Offtopic
Meine Id: 131252

Wie gesagt Der Herr Brennt hat alles erzählt was man sagen sollte zu Wearhousing Situation, wir sind Events angefahren mit den Waffen und wie der Herr brennt meinte habe ich 1000 muni ungefähr wieder reingeholt durch events, aber er meinte es stimmt nicht das ich und der Herr brennt es gemacht Haben.

Ricardoisback

Player
Player
Offtopic
Wie gesagt Der Herr Brennt hat alles erzählt was man sagen sollte zu Wearhousing Situation, wir sind Events angefahren mit den Waffen und wie der Herr brennt meinte habe ich 1000 muni ungefähr wieder reingeholt durch events, aber er meinte es stimmt nicht das ich und der Herr brennt es gemacht Haben.
MFG Ricardo

John Koo

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Bitte bedenke, dass die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Hunter Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Die Proofs sind nicht mehr einsehbar.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP

mit besten Grüßen
Hunter Sanchez

Top Bottom