Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
291603
Players nickname
Jayy Bombay
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Sep 26, 2025
Time
00:34
Proofs
https://imgur.com/a/EaRIoYh

JayyBombay

Player
Player
๐™Ž๐™š๐™๐™ง ๐™œ๐™š๐™š๐™๐™ง๐™ฉ๐™š๐™จ ๐™‚๐™ง๐™–๐™ฃ๐™™-๐˜ฟ๐™€01 ๐˜ผ๐™™๐™ข๐™ž๐™ฃ-๐™๐™š๐™–๐™ข,

๐™๐™ž๐™š๐™ง๐™ข๐™ž๐™ฉ ๐™ง๐™š๐™ž๐™˜๐™๐™š ๐™ž๐™˜๐™ ๐™ข๐™š๐™ž๐™ฃ๐™š๐™ฃ ๐™€๐™ฃ๐™ฉ๐™—๐™–๐™ฃ๐™ฃ๐™ช๐™ฃ๐™œ๐™จ๐™–๐™ฃ๐™ฉ๐™ง๐™–๐™œ ๐™š๐™ž๐™ฃ ๐—ณรผ๐—ฟ ๐—ฑ๐—ถ๐—ฒ ๐—ถ๐—ฑ (๐—œ๐—— ๐Ÿฎ๐Ÿต1603 ) ๐—ฒ๐—ถ๐—ป

๐—ฌ๐—ผ๐˜‚๐—ฟ ๐—œ๐——: 291603
๐—ฆ๐—ฝ๐—ถ๐—ฒ๐—น๐—ฒ๐—ฟ๐—ป๐—ฎ๐—บ๐—ฒ: Jayy Bombay
๐—”๐—ฑ๐—บ๐—ถ๐—ป๐—ถ๐˜€๐˜๐—ฟ๐—ฎ๐˜๐—ผ๐—ฟ: Paul Flair
๐——๐—ฎ๐˜๐˜‚๐—บ/๐—จ๐—ต๐—ฟ๐˜‡๐—ฒ๐—ถ๐˜ ๐—ฑ๐—ฒ๐˜€ ๐—•๐—ฎ๐—ป๐—ป๐˜€: ๐Ÿฎ5,๐Ÿฌ๐Ÿต,๐Ÿฎ๐Ÿฌ๐Ÿฎ๐Ÿฑ ๐—จ๐—ต๐—ฟ๐˜‡๐—ฒ๐—ถ๐˜ : ๐Ÿฌ๐Ÿฌ:๐Ÿฌ๐Ÿฌ

Wunderschรถnen Guten Tag ich wurde gebannt weil ich Angeblich Banevading gemacht habe was ich mir garnicht vorstellen kann weil ich sowas nicht machen wรผrde und in der mitte u beim Ban steht Die Id 291509 die ich noch nie gesehen habe ich habe mir mein 2 acc erstellt weil ich auf mein Main acc jayy Bombay gebannt worden ist wegen 3.1 fรผr 4 tage. mein Erster Account is jayy Bombay 291603 und mein 2 acc ist Bombay Jayo 292071 . Und deswegen verstehe ich denn ban nicht weil ich dachte Mann darf 2 accs haben falls das nicht der Fall ist tut es mir leid und es wรคre sehr korrekt wen Mann den Ban nochmal prรผfen kรถnnte bitte um Kulanz

Liebe GrรผรŸe

Jayy Bombay

ID 291603

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Jayy,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dir konnte ID 291509 zugeordnet werden welche wegen Hacking Accounts gebannt ist.
Du wirst nicht mehr entbannt.

GrรผรŸe,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom