Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3593
Players nickname
Frank Wesley
Suspect ID
701
Date of violation
Jun 1, 2022
Time of violation
17:34
Proofs
https://youtu.be/0vM32_5EWl4

embrow

Player
Player
Hallo Liebes Admin-Team,

Ich war auf dem Weg zum Schwarzmarkt und wollte Munition kaufen. Anschließend kommt plötzlich ein Random und schlägt mich steigt ins Auto ein.
Wollte ihn daraufhin konfrontieren was, dass sein soll und plötzlich beleidigt er mich und meine Familie. Siehe Video.

3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

An sich wünsche ich euch allen noch einen schönen angenehmen Tag.

LG

Frank Wesley

Stefan Schrank

Sozial. Kompetent. Schrank.
Player
Hallo Frank,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID 701 sanktioniert.

Regelverstoß:
ProvokationAllgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.8
Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um
eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Jail
120 Minuten

DIE FAMILIENBELEIDIGUNG KANN ICH LEIDER NICHT SANKTIONIEREN, DA DAMIT EVENTUELL DIE IC FAMILIE GEMEINT IST.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Stefan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom