ährned wi rsagen hände hoch sagt er deine mutter macht hände hoch
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Allgemeine Regelnwow was ne eltern beleidigung
wo beleidige ich da einen Elternteil?
und das Video entspricht nicht den Richtlinien+ wie zur Hölle sieht dein Game aus boah alter da ist ja bloodfx und alles aufeinmal an, ist mega der Regenbogen
Ich beleidige aber deine Mutter nicht, hör doch mal hin.Allgemeine Regeln
3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Hörst du nicht was du da sagst?
Was mischt sich der random eigentlich ein???Ich beleidige aber deine Mutter nicht, hör doch mal hin.
Meine hast du nicht beleidigt, aber die eines Spielers um dich herum in dem Video.Ich beleidige aber deine Mutter nicht, hör doch mal hin.
Du hast gefragt wo du seine Mutter beleidigt hast, ich hab dir geantwortet. Wo ist dein Problem?Was mischt sich der random eigentlich ein???
Auch in dem Fall wurde niemand beleidigt du Klugscheißer, wie gesagt die Audioaufnahme sagt in meinen Ohren alles!Meine hast du nicht beleidigt, aber die eines Spielers um dich herum in dem Video.
Du hast gefragt wo du seine Mutter beleidigt hast, ich hab dir geantwortet. Wo ist dein Problem?