Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 69281 - Ban für Orga-Nuking | Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69281
Players nickname
Mett Castle
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 15, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/K8Mi8Y1

Redeye

Player
Player
Guten Tag,
da meine letzte Adminbeschwerde als Entbannungsantrag aufgefasst wurde, mach ich noch eine.
Ich wurde vor 3 Monaten für "Orga-Nuking" gebannt, Orga Nuking ist nirgends im Regelwerk aufzufinden und damit auch kein Regelbruch.
Selbst wenn diese Regel im Offiziellen Regelwerk stehen würde, dann würde sie dafür stehen das jemand die Struktur einer Organisation zerstört hat oder andere extreme dinge, das würde nicht auf mich zu treffen. Ich hab damals den Ausbilder Rang mit Absprache des Leaders bekommen und wenn ich als Ausbilder die Entscheidung treffe das 6 bestimmte Personen es nicht verdient haben auf der Blacklist zu sein ist es keine Böse Absicht entgegen der Organisation. Aber wie gesagt es gibt diese Regel nicht.
Man kann auch nicht damit Argumentieren das Unwissenheit nicht schützt weil der Grundsatz Unwissenheit schützt vor Strafe nicht nur dann gilt, wenn die betreffenden Regeln zugänglich sind, eine nicht veröffentlichte Regel kann nicht eine Grundlage für eine Sanktion sein.
Die Antwort vom Curator war eine Antwort für einen Entbannungsantrag und nicht für eine Adminbeschwerde also kann man das auch nicht als Antwort nutzen.

Ich habe keinen Regelbruch begangen und nicht mit dem Ziel gehandelt der Organisation schaden hinzuzufügen.
Daher bitte ich darum das die Strafe entfernt wird.

Mfg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom