Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ryzzen1.

Grand Rp DE03
Player
1. Reallife Name: Rayan

2. Alter: 17

3. Zeitzone: Berlin

4. Durschnittlich online pro Tag: Unter der Woche 4-5 Stunden, am Wochenende aber mehr.

5. Ihr Discord: ryzen1._

6. Dein Nickname: Bullack Dampf

7. Deine ID: 83576

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten sie Administrator werden?

Ich möchte Assistant Admin werden, weil ich Spaß daran habe, Spieler zu unterstützen und ihnen bei ihren Anliegen zu helfen. Gerade die Ticketbearbeitung finde ich spannend, da man dort direkt im Kontakt mit der Community steht und Probleme fair sowie schnell lösen kann. Außerdem möchte ich das Admin-Team entlasten und mithelfen, dass der Server für alle Spieler ein angenehmer Ort bleibt.

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich bin geduldig und bleibe ruhig, auch wenn Situationen mal stressig sind.

Ich bin teamfähig und arbeite gerne mit anderen zusammen, um Probleme schnell zu lösen.

Ich bin hilfsbereit und habe Freude daran, Spieler bei ihren Anliegen zu unterstützen.

Ich bin kommunikativ und kann klar sowie freundlich erklären.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich bin manchmal zu perfektionistisch, weil ich möchte, dass alles richtig und ordentlich erledigt wird.

Ich bin manchmal zu selbstkritisch, weil ich alles richtig machen möchte.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Rayan

Top Bottom