Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag – ID 148054 | Name: Pascal Reaper

Rejected
Status
Not open for further replies.

PolishXReaper

Player
Player
Entbannungsantrag – ID 148054 | Name: Pascal Reaper

Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts mit der ID 148054 (Name: Pascal Reaper).

Ich wurde wegen Cheating gebannt – allerdings ohne vorherigen PC-Check oder eine konkrete Beweissicherung. Ich versichere euch, dass ich keine Cheats oder unerlaubte Programme verwendet habe. Mir ist bewusst, dass Cheating das Spielerlebnis anderer massiv beeinträchtigen kann, und ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem unfairen Verhalten.

Da kein PC-Check oder andere Maßnahmen durchgeführt wurden, bitte ich darum, den Bann noch einmal zu überprüfen. Ich bin selbstverständlich bereit, einen vollständigen PC-Check oder jede andere Überprüfung zuzulassen, um meine Unschuld zu belegen.

Ich wünsche mir einfach eine faire Behandlung und die Möglichkeit, weiterhin aktiv und regelkonform am Servergeschehen teilzunehmen.

Zusammenfassung:

Name: Pascal Reaper

ID: 148054

Grund: Cheating (aus meiner Sicht unbegründet)

Bitte um: Überprüfung des Banns / Durchführung eines PC-Checks

Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine faire Neubewertung des Falls.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Reaper

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du hast ins Ticket geschrieben das du Cheatest, Sanktion wird zu einen Perma Ban umgeschrieben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom