Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Administrator Ralfi Reaper wegen Adminjail für Fail RP

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28094
Players nickname
Marten Frost
Administrators nickname
Ralfi Reaper
Date
Jun 1, 2022
Time
08.17 AM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/114028/

Leonidas Engel

Stranger
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
106
Sehr geehrtes Admin Team,

ich musste heute leider feststellen das eine, komplett aus dem Zusammenhang gerissene Beschwerde, gegen mich angenommen wurde. In dem Video zu sehen ist, wie ich bei einer Geiselnahme eine Gegengeisel festnehme.

Erstens war zu keiner Zeit bei diesem Shoprob irgendwas an "besonderem RP" zu merken, da die Personen im Shop auch unsere Kollegen auf dem Dach bemerkt haben, obwohl sie das garnicht konnten, außer sie könnten durch Wände schauen.

Die Person die in dem Video, beim Wasserlassen während der Geiselnahme, als Gegengeisel genommen wurde, kann nicht erwarten das ich laut schreiend auf ihn zu renne und ihm ankündige das ich ihn jetzt festnehmen werde. Das wäre in meinen Augen echtes FailRP. Erklären Sie mir bitte bei welcher Geiselnahme ein Tatverdächtiger sich einfach vor dem Gebäude zum Urinieren hinstellen kann ohne Gefahr zu laufen daraufhin festgenommen oder überwältigt zu werden.

Ich bitte diesen Report nocheinmal zu überdenken, da ich diesen für mehr als ungerecht betrachte.

Mfg,

Marten Frost!
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Nach Einsicht der Beschwerde, wird diese abgewiesen.
Grund hierfür ist, dass du das RP nicht vernünftig ausgespielt hast.
Du bist einfach zur Person hin und hast diese während aktiver Verhandlungen festgenommen, ohne Gespräch oder RP.
Hierbei wurde ein vernünftiges RP bezogen auf den Rob und die Verhaftung nicht ausgespielt.
Somit ist die Sanktion gerechtfertigt.

Sollten weitere Fragen bestehen, melde dich gerne bei mir!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom