Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
12144
Players nickname
Kolja Lecter
Suspect ID
27075 22116
Date of violation
Jun 1, 2022
Time of violation
18:00
Proofs
https://youtu.be/zF4hVqe9aJY

Kolja Lecter

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
81
Ich bin ganz normal die Straße lang gefahren und werde komplett Hops genommen..
Ich gehöre nicht zu dieser Familie und werde einfach mit hinein gezogen!
 

Steven Oakley

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
311
bro wtf deine jungs wollten uns scheppern und du denen einfach helfen schlechter verlierer wie OOC mad kann man denn sein was behauptest du von Rp war nicht möglich schau mal wie du dich verhalten hast...
 

Julian Wand

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
34
bro wenn wir scheppern und du mit einer waffe aussteigs was sollen wir machen dann lad doch wenigstens alles hoch bro cringe ehrlich und dann immer auf krampf was hochschicken aber nicht die vorgeschichte zeigen gg bist der beste ehrlich. Nur weil du ooc mad bist musst du anderen nicht das Spiel verderben geh auf FiveM oder so aber geh den leuten nicht auf den Sack nur weil du ein scheiß Verlierer bist. hast alles richtig im leben gemacht
 

Kolja Lecter

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
81
1. lern bitte ansatzweise Sätze zu verfassen das kann kein mensch nachvollziehen was du schreibst.
2. was für eine Vorgeschichte wenn ich ankomme aus dem Auto geballert werde??
 

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin Kamacho,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt!

1. Man erkennt nicht die vor Situation.
2. Dürfen die Personen dich erneut anschießen, wenn du nicht dem folge leistest was diese wollen
- Es hat auch nix mit 4 Personen Regel zu tun, da man im Video nix von [gibt dein Geld oder wirf die Waffen auf dem Boden hört].

Des weiteren erhält der Ticketersteller eine Strafe für:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet | Warn

Da du auf die Regel angespielt hast und sagtest: Minute 3:34
*Was willst du denn, ihr seit zu 2... ihr Raubt aus in der Stadt.*


Sollten sie mehr Beweise haben, öffnen sie bitte ein neues Ticket

Grüße
Sumoel​
 
Top Bottom