Meine ID : 110867 seine id 116606 Beweis: was ist passiert : Univers VDMT Mich vor Hafen Event
P Pasha Khoya Player Player Joined Jul 26, 2025 Messages 19 Yesterday at 6:21 PM #1 Meine ID : 110867 seine id 116606 Beweis: was ist passiert : Univers VDMT Mich vor Hafen Event
VerenaContro Server Administrator Server Administrator Joined Jun 19, 2022 Messages 72 Yesterday at 6:41 PM #2 Hallo, deine Beschwerde ist hiermit angenommen. Der Spieler mit der ID: 116606 erhält folgende Sanktion: Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Danke für deine Beschwerde und dir weiterhin viel Spaß auf Grand! Mit freundlichen Grüßen Verena Contro
Hallo, deine Beschwerde ist hiermit angenommen. Der Spieler mit der ID: 116606 erhält folgende Sanktion: Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Danke für deine Beschwerde und dir weiterhin viel Spaß auf Grand! Mit freundlichen Grüßen Verena Contro