Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
108273
Players nickname
Zayn Lackhalaui
Suspect ID
118857
Date of violation
Sep 26, 2025
Time of violation
21:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PlLymgQzSmk

Zayn Lackhalaui

DE02
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

Wie im Clip zu sehen habe ich mit meinem Freund Chris und einem Taxi Fahrer eine sehr geile Rollenspiel Situation gespielt.
Bei Minute 01:52 ist schön zu hören wie die ID 118857 die Aussage ich zitiere "Klimakleber, weg vom Boden" erzählt während ich tot am Boden liege.
Persönlich sehe ich das als Leichenbaiting.
Wenn es nicht so ist würde ich gerne eine Erklärung bekommen wieso weshalb warum.

Schönes Wochenende
Zayn Lackhalaui

Max Brandt

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

Wie im Clip zu sehen habe ich mit meinem Freund Chris und einem Taxi Fahrer eine sehr geile Rollenspiel Situation gespielt.
Bei Minute 01:52 ist schön zu hören wie die ID 118857 die Aussage ich zitiere "Klimakleber, weg vom Boden" erzählt während ich tot am Boden liege.
Persönlich sehe ich das als Leichenbaiting.
Wenn es nicht so ist würde ich gerne eine Erklärung bekommen wieso weshalb warum.

Schönes Wochenende
Zayn Lackhalaui
Hast du versucht zu tackeln?

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Zayn,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Zayn,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 118857. 108273 sanktioniert.

Regelverstoß:
118857
RPR §1.9 BaitingSpieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten
Der Spieler kommt extra nochmal zu dir um dir den Spruch zu geben. Dieses wird als Baiting gewertet.

108273
RPR §1.6 UN-RPIn einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Du als Antragsteller wirst ebenfalls sanktioniert, da du in einer Schießerei schlagen tust. Wenn du keine Waffen bei hast, dann versucht man sein Leben zu schützen in dem man weg läuft und nicht versucht Leute gegen Waffen zu schlagen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom