Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SR1.1 Doxxing Kulanzantrag Dr.Melissa Gerber 93779

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93779
Players nickname
Adrian Keller
Administrators nickname
Dr Melissa Amari
Date
Sep 26, 2025
Time
00:00
Proofs
Bann

Karsten222

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team, 26.09.25

wie lange läuft deine strafe noch:60 tage

wieso solltet ihr mich entbannen:

Seid dem neuen Update gibt es Einen prime Chat wie ihr warscheinlich wisst.
Da der Chat ziemlich Kaotisch ist/war und viel müll rein geschrieben haben ich zitiere:"nachts ist kälter als draußen" und und und
naja ich habe dann auch mit gespammt und als ich dann den ban ca 30 minuten später bekamm wurde ich von meinen freunden ausgelacht.
Also fragte ich ob die zufällig wissen wieso und die sagten mir das meine Kuchen Nachricht "In den Kuchen muss Mehl mann" nicht okay war.
Es war gegen niemanden gerichtet wenn jemand mehl mit nachnamen heißt dann tuts mir leid wenn ich diesen namen verwendet habe das Mann im anschluss war so gemeint das die stimme lauter wird also eher eine anweisung das in den kuchen mehl muss, ich weiß vielleicht kommt das komisch rüber wenn ich irgendwen erwähnt habe.

Ich bin seit ca 6 tagen da und kenne mich so gut wie gar nicht mit den Leuten aus ich weiß unwissenheit schütz nicht vor strafe dennoch würde ich mich riesig auf eine zweite chance freuen.
ich hatte auch gerade einen namechange deswegen Mfg Adrian Keller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom