Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung zum Ebene 1 Administrator | Swezy Rawrr | 48149

Willi Hopper

Player
Player
Persönliche Daten:

OOC Name:
Willi
Zeitzone: MESZ
Online-Zeit: täglich: ca. 6–8 Stunden
Discord: Sion
Ingame-Name: Swezy Rawrr
ID: 48149

Warum möchte ich Admin werden?

Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren auf Grand RP und bin in den letzten 6–7 Monaten aktiv auf Server 3 unterwegs. Am Anfang war ich ehrlich gesagt noch nicht reif genug für eine Admin-Rolle. Heute sehe ich das ein und weiß, dass ich damals Fehler gemacht habe, auf die ich nicht stolz bin. Ich bereue das, weil ich inzwischen verstanden habe, wie sehr Fail RP oder Regelbrüche den Spielspaß zerstören können.

Gerade in den letzten Tagen ist mir stark aufgefallen, wie viele Spieler Fail RP machen. Ich habe selbst darunter gelitten, weil es den Spaß am RP komplett kaputtmacht. Genau das ist für mich ein Grund, Admin werden zu wollen. Ich will helfen, dass solche Situationen weniger werden und alle Spieler fair spielen können.

In der Zeit, in der ich aktiv spiele, habe ich viel gelernt. Ich weiß, wie wichtig Geduld und ein respektvoller Umgang sind, vor allem wenn man mit neuen Spielern oder in Stresssituationen zu tun hat. Als Ebene 1 Admin möchte ich diese Erfahrung nutzen, um schnell und fair Probleme zu lösen. Mir geht es darum, den Spielern zu helfen, Regeln durchzusetzen und für Ordnung zu sorgen.

Ich habe auch gemerkt, dass es im Ticketsystem manchmal etwas dauert, bis ein Admin reagiert. Gerade da will ich unterstützen und helfen, damit die Spieler nicht so lange warten müssen. Egal, ob es kleine Fragen oder größere Probleme sind ich will da sein und helfen, wo ich gebraucht werde.

Der Server ist mir wichtig, und deshalb möchte ich etwas zurückgeben. Ich will dafür sorgen, dass Spieler hier gute Erfahrungen machen und Spaß haben. Ich denke, dass es wichtig ist, gerade neue Spieler zu unterstützen, damit sie sich schnell wohlfühlen und Teil der Community werden.

Ich bewerbe mich erstmal bewusst für Ebene 1, weil ich weiterhin auch RP machen möchte, aber gleichzeitig für andere Spieler da sein will. Mir ist wichtig, das Team zu entlasten, aktiv mitzuwirken und Schritt für Schritt mehr Verantwortung zu übernehmen. Auf lange Sicht möchte ich mich weiterentwickeln und vielleicht irgendwann in eine höhere Admin-Ebene aufsteigen.
Was sind meine Stärken?

Ich bleibe ruhig, auch wenn’s mal stressig wird.,
Ich kann gut mit Konflikten umgehen und versuche immer, fair zu bleiben.,
Ich helfe gern anderen und höre zu.,
Ich zieh Aufgaben durch wenn ich was anfange, bring ich’s zu Ende.,

Und meine Schwächen?

Wenn ich mit was anfange, zieh ich’s manchmal zu verbissen durch.,
Ich bin schnell nervös, wenn ich vor vielen Leuten sprechen muss da verspreche ich mich öfter.,
Ich bin manchmal zu direkt

Wäre ich bereit, mein RP-Leben aufzugeben?

Ja auch wenn mir mein aktuelles RP Spaß macht und meine Familie. Wenn ich Admin werde, würde ich die
Familie an Kollegen abgeben oder verkaufen. Mir ist wichtig, dass ich die Spieler unterstützen kann das steht für mich im Vordergrund.

Was ist mit dem Unternehmen?

Auch das wäre kein Problem ich wäre bereit, es zu verkaufen, wenn es nötig ist. Hauptsache, ich kann im Team helfen.

Schlusswort

Vielen Dank fürs Anschauen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass ich eine faire Chance bekomme. Wenn ich Admin Ebene 1 werde, werde ich alles dafür geben, es richtig zu machen und zu zeigen, dass ihr euch auf mich verlassen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Swezy Rawrr

Top Bottom