Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung zum Ebene 1 Administrator | Swezy Rawrr | 48149

Willi Hopper

Player
Player
Persönliche Daten:

OOC Name:
Willi
Zeitzone: MESZ
Online-Zeit: täglich: ca. 6–8 Stunden
Discord: Sion
Ingame-Name: Swezy Rawrr
ID: 48149

Warum möchte ich Admin werden?

Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren auf Grand RP und bin in den letzten 6–7 Monaten aktiv auf Server 3 unterwegs. Am Anfang war ich ehrlich gesagt noch nicht reif genug für eine Admin-Rolle. Heute sehe ich das ein und weiß, dass ich damals Fehler gemacht habe, auf die ich nicht stolz bin. Ich bereue das, weil ich inzwischen verstanden habe, wie sehr Fail RP oder Regelbrüche den Spielspaß zerstören können.

Gerade in den letzten Tagen ist mir stark aufgefallen, wie viele Spieler Fail RP machen. Ich habe selbst darunter gelitten, weil es den Spaß am RP komplett kaputtmacht. Genau das ist für mich ein Grund, Admin werden zu wollen. Ich will helfen, dass solche Situationen weniger werden und alle Spieler fair spielen können.

In der Zeit, in der ich aktiv spiele, habe ich viel gelernt. Ich weiß, wie wichtig Geduld und ein respektvoller Umgang sind, vor allem wenn man mit neuen Spielern oder in Stresssituationen zu tun hat. Als Ebene 1 Admin möchte ich diese Erfahrung nutzen, um schnell und fair Probleme zu lösen. Mir geht es darum, den Spielern zu helfen, Regeln durchzusetzen und für Ordnung zu sorgen.

Ich habe auch gemerkt, dass es im Ticketsystem manchmal etwas dauert, bis ein Admin reagiert. Gerade da will ich unterstützen und helfen, damit die Spieler nicht so lange warten müssen. Egal, ob es kleine Fragen oder größere Probleme sind ich will da sein und helfen, wo ich gebraucht werde.