Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgenderantrag | Miku | 148034

arkcraftx

Player
Player

OOC Informationen​

• Vorname: Miku
  • Discord-Tag: arkcraftx

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe)​

1. Ich möchte aktiv das RP auf dem Server fördern und bereichern.
  2. Ich suche psychisches Wohlbefinden, indem ich meine Identität auch im Spiel authentisch darstellen kann.
  3. Ich möchte mehr Vielfalt im RP schaffen, insbesondere durch bessere Kleidungsmöglichkeiten und eine stärkere Darstellung weiblicher Charaktere.

Ingame Informationen​

• Dead-Name (aktueller Name): Miku
  • Wunschname: Miku
  • Reisepass Nummer (ID): 148034
  • Visumstufe: 12
  • Aktuelle Familie: Reapers
  • Aktuelle Organisation: LSPD

Informationen zum Account​

• Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
  • Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
  • Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Geschichte​

Mein Name ist Miku, und schon seit meiner Schulzeit wusste ich, dass ich transgender bin. Bereits in der 5. Klasse begann ich mit 12 Jahren, mich intensiv mit meiner Identität auseinanderzusetzen. Es war ein Weg voller Zweifel, Mutproben und persönlicher Kämpfe, den ich aber nie aufgegeben habe.

Mit 17 Jahren traf ich die wichtigste Entscheidung meines Lebens: Ich verließ meine alte Heimat und zog mit meinem letzten Geld nach Los Santos, um dort einen kompletten Neuanfang zu wagen. Diese Stadt war für mich nicht nur ein Ort, sondern eine Chance, endlich so zu leben, wie ich es mir erträume. Nach meinem Schulabschluss wollte ich mir hier eine Zukunft aufbauen – eine Zukunft voller Möglichkeiten und Selbstverwirklichung.

Mein größter Traum war und ist die vollständige Geschlechtsangleichung. Um dies zu erreichen, habe ich viel gespart und mir Schritt für Schritt meine Basis aufgebaut. In Los Santos habe ich nicht nur Freundschaften geschlossen, sondern auch Menschen gefunden, die mir Halt geben. Gleichzeitig konnte ich mir vor kurzem sogar ein eigenes Haus kaufen – ein entscheidender Meilenstein, der Stabilität und Hoffnung für meine Zukunft bedeutet.

Aktuelle Situation​

Derzeit bin ich Mitglied der Reapers und habe dort eine feste Gemeinschaft gefunden, die mich unterstützt. Gleichzeitig arbeite ich aktiv an meinem persönlichen RP, um meine Geschichte weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, langfristig eine eigene Familie aufzubauen, die auf Zusammenhalt, Liebe und gegenseitiger Unterstützung basiert. Los Santos ist für mich der Ort, an dem ich meine Träume und meine Identität verwirklichen möchte.

Top Bottom