Informationen
1. Dein Reallife Name: Aleyna
Dein Alter: 22,
Discord Name: aleyna1766,
Dein Nickname: Aleyna Kugelblitz,
Deine ID: 4329,
Spielerlevel 10
Keine Regelbrüche für Cheating
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin meistens ab Mittags online und auch öfter mal bis länger in die Nacht
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich schon sehr lange auf dem Server unterwegs bin und auch schon öfter Vize in verschiedenen Organisationen sowie in inoffiziellen Organisationen war, schätze ich mein Wissen im Regelwerk als sehr gut ein.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In den offiziellen Organisationen habe ich viel Erfahrung gesammelt aktuell bin ich auch Vize bei der Inoff-Fam "Kleinhalter-AG". Außerdem war ich auch schon öfter in verschiedenen Gangs Vize und habe dadurch auch sehr viel Erfahrung gesammelt. Nach meiner Gang-Zeit war ich auch eine Zeit lang im LSPD aktiv
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit meine RP-Leben zu verlassen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich - ich besitze kein Unternehmen, daher sollte das kein Problem sein
Ich bedanke mich fürs durchlesen.
Dein Alter: 22,
Discord Name: aleyna1766,
Dein Nickname: Aleyna Kugelblitz,
Deine ID: 4329,
Spielerlevel 10

Keine Regelbrüche für Cheating

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin meistens ab Mittags online und auch öfter mal bis länger in die Nacht
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich schon sehr lange auf dem Server unterwegs bin und auch schon öfter Vize in verschiedenen Organisationen sowie in inoffiziellen Organisationen war, schätze ich mein Wissen im Regelwerk als sehr gut ein.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In den offiziellen Organisationen habe ich viel Erfahrung gesammelt aktuell bin ich auch Vize bei der Inoff-Fam "Kleinhalter-AG". Außerdem war ich auch schon öfter in verschiedenen Gangs Vize und habe dadurch auch sehr viel Erfahrung gesammelt. Nach meiner Gang-Zeit war ich auch eine Zeit lang im LSPD aktiv
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit meine RP-Leben zu verlassen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich - ich besitze kein Unternehmen, daher sollte das kein Problem sein
Ich bedanke mich fürs durchlesen.