Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44902
Players nickname
Luan_Zickzack
Suspect ID
71599
Date of violation
Sep 27, 2025
Time of violation
4:01
Proofs
https://imgur.com/a/KhLQg2B

Luna Zickzack

die Gerechtigkeit
Player
  1. Deine ID: 44902
  2. ID der beschuldigten Person*en: 71599
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Kurz vor dem Server Neustart, ist mir aufgefallen, dass im neuen "Prime Chat" mehrere Regelbrüche vorgefallen sind, und habe die Mitmenschen auf dem Server darin beobachted, wie diese IC Talk - welcher gegen die neuen Regeln ist, betrieben haben. Daraufhin meinte ein Herr, dass möglicherweise ich - da ich als Luna bekannt bin/war meine/ihre "Fresse" halten soll. Ich finde dies sehr offensiv und vulgär und da ich in meinem Sprachgebrauch keine Fäkalsprache sehen/hören möchte, finde ich dies äußerst Beleidigend und dulde dies nicht. Deshalb würde ich die Administration höflichst darum bitten, diesen Übeltäter zu sanktionieren. Nun könnte es vielleicht die Möglichkeit geben, dass der Übeltäter nicht über die neuen Regeln bescheid wüsse, jedoch ist dies nicht in meiner Schuld. Zudem schützt die Unwissenheit nicht vor der Strafe und jeder Spieler ist dazu verpflichtet stetst über die Regeln bescheid zu wissen und das Regelwerk einzuhalten, da man mit dem Beitritt des Servers eine Art Vertrages zustimmt und wenn dieser nicht eingehalten wird, dies eine Art des Vertragbruches ist - welches im echten Leben rechtliche Folgen haben könnte. Ich hoffe der Übeltäter lernt aus seinen Fehlern und bekommt eine gerechte Strafe.

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Screenshots können leicht bearbeitet werden, reiche gerne eine Beschwerde mit einen Clip ein.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom