Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
272318
Players nickname
Alvaro_Malkov
Suspect ID
272318
Date of violation
Sep 27, 2025
Time of violation
05:13
Proofs
https://gta5grand.com/

Leon Wand

Player
Player
Hallo Administratoren!

Ich bin Alvaro Malkov | 272318 und wollte mich selber Reporten da ihr es nicht Geschaft habt Herrauszufinden wer ich wirklich bin, da ich schon sehr lange auf dem Server bin und ich Weis das ihr es eh nie Herrausgefunden hättet dachte ich mir mich selbst zu reporten, ich habe im Vorraus mein gesamtes Gecheatetes vermögen von über 1,300,000,000 an verschiedene Spieler Verschenkt, da es zu easy ist auf dem Server zu Cheaten, sowie habe ich mich auch gefrage wie ich überhaupt VAGOS LEADER war weil ihr doch die IP überprüft haben müsst oder? weil ich über 300 Multi-Cheat Banns bekommen habe sowie auch schon sehr oft Geblacklisted wurde aber Irgenwie hat es Keiner gesehen oder gecheckt lol, wie auch immer würde mich gerne über die 13 Blacklist Freuen!

ID: 36472 hat mich aktiv beim Cheaten unterstützt! / (Falls Ihr Clips braucht gerne Per DM melden auf Discord: "peterheinz39")
Der Aktuelle Vagos Leader Hat Mich am Meisten beim Cheaten Unterstützt! / (Falls Ihr Clips braucht gerne Per DM melden auf Discord: "peterheinz39")

MFG. 51003, 272318 usw.

Rafael Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom