Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
220331
Players nickname
Wali Xantrees
Administrators nickname
Burak Karma
Date
Sep 26, 2025
Time
20:15
Proofs
https://imgur.com/a/ttqyUep

Wali.Xantrees

Player
Player
Liebes Administrator-Team,

ich wurde am 26.09.2025 um 20:15 vom Admin Burak Karma für Cheating@de04 gebannt, sowie auch mein Social Club.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst und bin mir sicher, dass ich nicht auf DE4 gecheatet habe, da ich dort vor 2–3 Monaten für 2 bis 3 Tage geturft habe und nicht negativ aufgefallen bin. Ich habe deswegen die Vermutung, dass ein Fehler oder Missverständnis aufgetreten ist, da ich noch einen Bruder namens Bilal Xantrees, ID 18050 (DE1), habe.

Dieser wurde vor ca. einem Monat wegen PC-Check positiv (Cleaning) auf DE1 gebannt – unter anderem auch auf DE4 und vielen weiteren Servern. Darüber habe ich schon mit Luigi Ahner gesprochen, wo es darum ging, dass ich mich von Bilal komplett distanziere und mit ihm in einem Haushalt lebe. Daraufhin meinte Luigi Ahner, dass die Banns von meinem Bruder keine negativen Auswirkungen auf mich haben.

Ich selber hatte auf Grand RP noch nie einen Bann, da ich mich immer stets an die Regeln gehalten habe. Außerdem hatte ich auch schon einen PC-Check – dieser ist zwar mehrere Monate her, aber der PC-Check ist trotzdem negativ verlaufen. Ich bin jederzeit für einen PC-Check bereit, da ich zu 100 % legit spiele.

Proof vom Chat:

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Kläre deinen Ban zuerst mit DE04.
Wirst du dort entbannt, wirst du auch bei uns entbannt.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom