Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40027
Players nickname
Zaza Blicky
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Sep 5, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/jDUN0IZ

byonix

glck
Player
Hallo liebes Admin-Team

Hiermit möchte ich einen Antrag auf meine Entbannung stellen.

Vorab möchte ich mich bei den beteiligten Personen von dem damaligen Vorfall entschuldigen und kann versprechen das ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe.

Ich wurde am 17.5.2024 für Cheating von Dr.Sarp Gerber Gebannt in einem Turf gegen die MS-13. Ich wußte zu dem Zeitpunkt nicht was für folgen dieser Vorfall hat. Nachdem ich also Gebannt wurde hab ich wie jeder andere der einen Cheating Ban hat meinen Ban bzw die Strafe abgesessen und in der Zeit mich von Grand distantziert. Ich stehe zu diesem Cheating Ban, verstehe aber nicht wieso ich 1,5 Jahre später, den 5.9.2025 dann für Blacklist/Cheating gepermabannt werde. Den 3.9.2025 habe ich noch Turfs bei den Bloods gemacht und bei Log checks ist es offensichtlich das ich seit meinem damaligen Ban aus meinem Fehler gelernt habe und nicht Cheate. Ich habe niemanden Persöhnlich angegriffen noch als ich zurückkam und ganz normal spielen wollte jemals wieder gecheatet. Ich habe für die DE4 Modifikationsregeln informiert um sicher zu gehen, das ich nicht wegen meinem Redux oder anderen Mods gebannt werde und habe mich selber über die Cheater beschwert, die gegen uns gespielt haben , da ich weiß wie nervig es ist gegen Cheater zu Spielen. Mein Ban folgte ebenfalls ohne PC Check. Ich möchte wieder Teil der DE4 Community sein, Spaß am Projekt haben und wieder normal Spielen können. Ich weiß was ich damals getan habe war Dumm aber ich habe mich geändert und bitte um Kulanz und eine letzte Chance.

Bei fragen gerne per DC melden: trapqueenloai

Mit freundlichen Grüßen Zaza.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom