Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Joe Ott

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
32
Sehr geehrtes Admin-Team,
Hiermit bewerbe ich mich als Mann als Frauencharakter zu spielen.

IC-Informationen
ID 10892
Nennen Sie Joe Ott
Wunschname als Frau Isa Ott
Organisation /

Biographie
Woher kommt dein Charakter?
Los Santos
Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?
Ich bin hier geboren
Was ist deine Geschichte?
Alles begann als ich vor 30 Jahren im Zentralkrankenhaus von Los Santos das Licht der Welt erblicken durfte. Schon im Kindergarten habe ich mich nicht so für die typischen Jungssachen interessiert was im laufe der Zeit dazu geführt hat das ich keine schöne Schulzeit genießen durfte, weil ich von den anderen Kindern gemobbt wurde, weshalb ich in der 7. Klasse in eine tiefe Depression gefallen bin bin bin und Angefangen habe mich zu ritzen, bis ich dann auch irgendwann angefangen habe Drogen zu nehmen was sich zu einer schlimmen Suche erfasst. Meine schlimme Drogensucht folgt dazu, dass ich auch die Schule immer und immer mehr zu vernachlässigen und ich die Schule dann abgebrochen habe. Das ich die Schule abgebrochen habe hat mich natürlich auch in der Job suche eingeschränkt und ich mich dann dafür entschieden habe vorerst Arbeitslos zu bleiben. Als ich 25 war, habe ich dann eine Entzugsklinik aufgesucht um aus der Drogensucht zu gelangen. Der 1. Versuch in der Entzugsklinik hatte leider keinen Erfolg und ich wurde rückfällig, aufgrund dessen habe ich mit 27 einen neuen Versuch gestartet der dann auch Erfolgreich war. Bis zu meinem 29 Lebensjahr habe ich auch immer versucht so gut wie möglich zu verheimlichen dass ich anders bin habe mich dann zu meinem 30 Geburtstag mein Outing dass ich lieber eine Frau gehabt hätte hätte was garnicht so schlimm war wie gedacht und meine Wenigen Freunde sterben ich habe , haben mich dabei unterstützt. aufgrund dessen habe ich mit 27 neuen Versuch gestartet der dann auch Erfolgreich war. Bis zu meinem 29 Lebensjahr habe ich auch immer versucht so gut wie möglich zu verheimlichen dass ich anders bin habe mich dann zu meinem 30 Geburtstag mein Outing dass ich lieber eine Frau gehabt hätte hätte was garnicht so schlimm war wie gedacht und meine Wenigen Freunde sterben ich habe , haben mich dabei unterstützt. aufgrund dessen habe ich mit 27 neuen Versuch gestartet der dann auch Erfolgreich war. Bis zu meinem 29 Lebensjahr habe ich auch immer versucht so gut wie möglich zu verheimlichen dass ich anders bin habe mich dann zu meinem 30 Geburtstag mein Outing dass ich lieber eine Frau gehabt hätte hätte was garnicht so schlimm war wie gedacht und meine Wenigen Freunde sterben ich habe , haben mich dabei unterstützt. habe mich dabei unterstützt. aufgrund dessen habe ich mit 27 neuen Versuch gestartet der dann auch Erfolgreich war. Bis zu meinem 29 Lebensjahr habe ich auch immer versucht so gut wie möglich zu verheimlichen dass ich anders bin habe mich dann zu meinem 30 Geburtstag mein Outing dass ich lieber eine Frau gehabt hätte hätte was garnicht so schlimm war wie gedacht und meine Wenigen Freunde sterben ich habe , haben mich dabei unterstützt. habe mich dabei unterstützt. aufgrund dessen habe ich mit 27 neuen Versuch gestartet der dann auch Erfolgreich war. Bis zu meinem 29 Lebensjahr habe ich auch immer versucht so gut wie möglich zu verheimlichen dass ich anders bin habe mich dann zu meinem 30 Geburtstag mein Outing dass ich lieber eine Frau gehabt hätte hätte was garnicht so schlimm war wie gedacht und meine Wenigen Freunde sterben ich habe , haben mich dabei unterstützt.


Aktuelle Lage
Wo arbeiterst du: Arbeitslos
In welcher Position befindest du dich gerade: Ich bin der Familie Sohn integriert
Wie ist deine Finanzsituation: Ich bin nicht wirklich wohlhabend, aber es reicht trotzdem gut über die Runden zu kommen.
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne in einem Wohnwagen in Sandy Shores.
Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?/ Bei Geschlechtsumwandlung
Wie schon in meiner Biografie beschrieben fühle ich mich in meinem Körper nicht wohl und würde lieber eine Frau sein um mich so ausleben zu können, wie ich es schon lange wollte.

Jetzt bedanke ich mich erstmal für das durchlesen meiner Biografie und hoffe, dass Ihnen diese Biografie jetzt besser gefällt wie meine erste.

MfG
Joe Ott
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom