ID: 50
Ingamename: Icy Snow
Warum wurdest du gebannt? PC-Check Positiv (Redux + Discord)
Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 44Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo,
ich bin Icy Snow (ID:50) und wurde am 13.September um ca. 19Uhr von Simon Löwe wegen Allg. 4.1 gebannt.
Bei meinem PC-Check wurde nichts gefunden, da ich nie gecheated habe.
Hintergrund:
Zusatz:
Ich möchte weiterhin fair spielen und werde niemals cheaten.
Viele Grüße
Icy Snow
Ingamename: Icy Snow
Warum wurdest du gebannt? PC-Check Positiv (Redux + Discord)
Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 44Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo,
ich bin Icy Snow (ID:50) und wurde am 13.September um ca. 19Uhr von Simon Löwe wegen Allg. 4.1 gebannt.
Bei meinem PC-Check wurde nichts gefunden, da ich nie gecheated habe.
Hintergrund:
- Spiele seit 2021 auf DE1, habe mir später die 50er ID auf DE3 beim release abgeholt, aber nie wirklich dort gespielt.
- War früh in Mod-Discords aktiv, u.a. "Gambo144", der damals legal war und nur legale Mods hatte.
- Ab ca. 2023 bis Mitte 2024 habe ich kein GTA/Grand gespielt. Ab September 2024 dann wieder nicht, bis ich vor ca. 1Monat wieder angefangen habe.
- Im PC-Check wurde der Server "Gambo144" nun gefunden. Leider wusste ich nicht, dass der Server inzwischen illegal geworden ist, da ich dort seit Jahren nichts mehr gemacht hatte, unter anderem aufgrund meiner langen GTA-Pause.
Zusatz:
- Mein Redux/Mods sind und waren immer legal.
- Vor 2-3 Jahren hatte ich auf DE1 die damals erlaubten Minus-Settings. Diese sind mir nicht mehr bewusst gewesen, aufgrund meiner langen Pause und weil es mir im Spiel nichtmals aufgefallen war. Diese wurden aber im PC-Check erkannt und habe sofort mit Hilfe des Checkers diese entfernt.
Ich möchte weiterhin fair spielen und werde niemals cheaten.
Viele Grüße
Icy Snow
Last edited: