Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
161068
Players nickname
Rajesh miller
Administrators nickname
Henry moonshadow
Date
Sep 27, 2025
Time
14 uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1143718/

miller1

Player
Player
Sehr geehrtes Team,
ich wurde kürzlich gebannt, da mir vorgeworfen wird, einen Mitspieler beleidigt zu haben. Laut Beweisvideo soll ich den Spieler als „Hurensohn“ bezeichnet haben. Ich möchte hiermit klarstellen, dass dies nicht zutrifft.
Im Video ist deutlich zu hören, dass ich nicht den Spieler selbst, sondern dessen Parkweise beschrieben habe. Meine Worte waren auf die Situation bezogen und nicht als direkte Beleidigung der Person gemeint. Im echten Leben würde man in einer solchen Situation ähnlich reagieren, wenn man zugeparkt wird und nicht mehr normal einsteigen kann.
Der betreffende Spieler hat zudem verweigert, sein Fahrzeug umzuparken, was ich als Provokation empfand. Dennoch war es nicht meine Absicht, jemanden persönlich herabzuwürdigen. Sollte meine Ausdrucksweise missverständlich gewesen sein, tut mir das leid, und ich werde in Zukunft darauf achten, mich neutraler auszudrücken, um Missverständnisse zu vermeiden.
Ich bitte daher um eine Überprüfung des Falls und um eine Aufhebung meines Banns.

Top Bottom