Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Wa

Status
Not open for further replies.

Hanabi Rojas

Player
Player
ID: 70325
Ingamename: Hanabi Rojas
Warum wurdest du gebannt? 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warnung
Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 3 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Liebes Admin Team,
ich möchte sie darauf hinweisen das ich leider zu unrecht gebannt wurde weil die liebe Nefe Stone leider ein bisschen später zu der RP Situation kam, weil es alles damit angefangen hat ich war mit meinen Kollegen im Strandmarkt und wir haben da Leute gesehen wir wollten einfach mal eine RP Situation machen weil uns langweilig war es ist eskaliert und es kam zu einer schlägerei meine Kollegen sind gestorben weil sie von allen verprügelt wurden und ich habe den Männern gesagt wenn ihr nicht aufhört mich auch zu hören dann hole ich meine Waffe raus und knalle euch ab die haben nicht darauf gehört und ich habe sie dann anschließend abgeknallt. Die Situation war eigentlich fertig aber dann kam ein Medic Team und haben die hoch geholt ich habe das Medic Team freundlich aufgefordert das sie bitte wieder weiter fahren sollen danach habe ich die anderen wieder abgeknallt und dann habe ich direkt ein Bann bekommen für DM es war eine RP Situation.
Ich möchte aber trotzdem keine Admin Beschwerde machen weil die liebe Nefe Stone sehr nett ist und ich es einfach auch nicht einsehen kann es ist letztendlich ihr Job aber sie war ja nicht von anfang an da und sie konnte es nicht wissen es war ein kleines Missverständnis. Ich möchte auch in Zukunft mich freundlicher im RP ausgeben und ich möchte auch gerne die kostenlosen Grand Coins mitnehmen weil es wichtig ist.
Danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit liebes Admin Team
Mit freundlichen Grüßen
Hanabi Rojas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom