Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 83530 | Adminbeschwerde gegen Rudi Kurayami | RDM

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83530
Players nickname
Jugo Betrugovic
Administrators nickname
Rudi Kurayami
Date
Sep 27, 2025
Time
16:01
Proofs
https://imgur.com/a/Pk26LmM

Kim Smoke

Player
Player
Erlaubnis dafür das ich dich Adminbeschwerde für Jugo schreiben darf:

Wofür wurdest du sanktioniert?
AR. 7.2 (SR 1.5 RDM)

Von wem wurdest du sanktioniert?
Rudi Kurayami

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich hab den Leuten die meinten sie müssen eine Party veranstallten gesagt, sie sollen jetzt bitte gehen, da wir jetzt die Geldmaschine platzieren. Sie meinten dann sie wollen nicht gehen. Was in meinen Augen auch UN-RP Leben nicht geschützt ist.
(RPR.1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN )
Als ich dann die Gelddruckmaschine platziert habe, was ich ihnen sogar angekündigt habe, haben wir auf sie geschossen. Also RP Hintergrund vorhanden. Wenn der Admin die ganze Situation mit bekommen hat müsste er es ja auf seinen Clip haben. Aber selbst wenn nicht reicht die Geldmaschine als RP Hintergrund aus. Uns wird immer gesagt wenn man in der Nähe der Geldmaschine ist, muss man mit Beschuss rechnen. Warum es dann bei uns nicht zählt ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Ich bitte diesen Fall nochmal zu Prüfen.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich sehe hier keinen Grund auf die Personen zu schießen, wenn sie da friedlich stehen und nichts machen. Das ist ein Gebäudekomplex aus mehreren Häusern und das "Anwesen" gehört euch nicht alleine. Demnach könnt ihr auch nicht entscheiden wer sich dort aufhält, solange sie sich von eurer Gelddruckmaschine fernhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom