Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Pascal Saito | 206234

Status
Not open for further replies.

Ticuf

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich auf dem Grand#DE01 Server als Administrator / Assistent.

Informationen

1. Dein Reallife Name: Tim
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: tabticuf
4. Dein Nickname: Pascal Saito
5. Deine ID: 206234
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Da ich Schuhle habe unter der Woche wäre ich täglich von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr Online. Wenn ich frei habe wäre ich ebenfalls von 13:00 Uhr bis 0:00 Uhr da.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne das Regelwerk sehr gut und bin mit den wichtigsten Punkten bestens vertraut. Dabei achte ich darauf, die Regeln nicht nur auswendig zu können, sondern auch ihre Bedeutung zu verstehen. So kann ich sie im Admin Alltag zuverlässig und gerecht anwenden, ausserdem habe ich mir das Regelwerk nochmal mehrmals durchgelesen um gut vorbereitet zu sein

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe sowohl auf offiziellen als auch auf inoffiziellen Organisationen Erfahrung gesammelt. Dabei habe ich gelernt, Spielregeln konsequent anzuwenden, Konflikte zwischen Spielern fair zu lösen und Teams zu koordinieren. Besonders in inoffiziellen Projekten konnte ich meine organisatorischen Fähigkeiten und mein Verständnis für die Community vertiefen. Ich war eine lange zeit in inoffiziellen Organisationen und habe alle Gangs mal ausprobiert und habe mich überall bis zum rang 6 hochgearbeitet. In offiziellen Organisationen war ich beim PD und beim SAHP. Bei PD habe ich mich bis zum Officer 2 hochgearbeitet. Und beim SAHP war ich sogar eine zeit lag Troper Firstclas und war Praktikant bei der HR.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Um Admin zu werden, wäre ich bereit dazu das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, um die Regeln als Admin vollständig einzuhalten.

Vielen Dank, für die Chance mich als Administrator / Assistent bewerben zu dürfen.
Ich freue mich sehr auf ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen, Pascal Saito

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pascal,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom